BG1 Lahisa 3.Stock 1. Zimmer links

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von ollimac, 30. Juni 2026 um 23:23 Uhr.

1. ollimac

ollimac Mitglied

Megahübsche junge Kolumbine, direkt neben dem Zummer von Lucy die auch die Cousine ist.
    Kleine 165 cm aber superhübsch, gemachte Tettas, kleine gepflegte Füße auf die auch sofort aufmerksam gemacht wird durch spezielle Nylons.
    Die Frau kann super niedlich und Gf mäßig sein aber kann auch anders. Sie ist im Duett mit ihrer Cousine unschlagbar.
    Hoffentlich habe ich mich mit ihrem Namen nicht vertan. Könnte auch Lahisia heissen.
    Berichtigt mich wenn ich mich vertan habe.
    Sie ist schlank, wenn auch nicht superschlank und super freundlich, lieb und nett.
    Also Leute auf geht's ist ja nicht mehr so heiß wie letzte Woche !!!

hans1980, chicco81, dickbrave und 3 anderen gefällt das.
  2. dickbrave

dickbrave Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. HuberF

HuberF Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2026 um 08:11 Uhr
    hans1980, latinalover, Teeny und 4 anderen gefällt das.
  4. ollimac

ollimac Mitglied

dickbrave und Hagen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden