Let´s talk about FORUMSKULTUR

Dieses Thema im Forum "Verbesserungen, Boardtechnik und Support" wurde erstellt von RHW, 6. Mai 2015.

  1. RHW

    RHW Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    300
    Moin

    Ich trage schon eine gewisse Zeitlang bestimmte Überlegungen in Anlehnung an dieses Forum mit mir herum und komme nach einer weiteren Nacht des zeitweisen Überlegens darüber zu einem vorläufigen Endresultat, welches aber nur mich selber betrifft:

    Ok – es ist ja nur ein Forum, für dessen Thematik man sich interessiert und das in der Folge der Nutzung auch ein bestimmtes Maß an Amüsement und Unterhaltung bietet.

    Mehr als das darf es aber auch nicht sein und ein gehöriges Mehr an dessen würde zur Suchtgefährdung und im „Endstadium“ zur Manie führen, weil man dann im übersteigerten Maße dieses Forum nicht mehr als lässiges, flockiges Beiwerk im Bereich der Freizeit nutzt, sondern generell als einen Teil seiner eigenen Lebensplanung in all seinen Facetten ansieht ~1.

    Eine Person – also „RHW“ ─ wie ich sie hier im Forum verkörpert habe, ist im Grunde genommen für die überwiegende Mehrheit der hier registrierten User nicht ~f tragbar, gehört ~*~ und es gibt ja auch genügend Hinweise und Beweise dafür, dass RHW eher zähneknirschend geduldet, als willkommen ist.

    Lediglich einer gewissen Taktik meinerseits scheint es geschuldet zu sein, bis auf einer Ausnahme, nie gesperrt worden zu sein. Ich beleidige zwar niemanden (hoffe ich mal) und achte auch darauf, dass meine Tonalität im gemäßigten Rahmen bleibt – Dank der Beeinflussung durch Zollstock – dennoch kann jeder aus meinen Beiträgen ein hohes Maß an Gesellschafts- und Sozialkritik entnehmen und ein Teil dieser Kritik zielt auch auf das Wesen des FREIERTUMS ab, die ich immer „respektvoll“ HB (= Hurenbock, nicht "Hausbesucher") ~3 genannt habe. Dieser Begriff – anfänglich wurde er sehr kritisiert – hat sich nun durchgesetzt und ist im Rahmen dieses Forums vollkommen KOMMERZIALISIERT.
    RHW ist also beim Gros der hier registrierten User eher ein rotes Tuch und seine ganze Art stößt weitgehend auf Ablehnung. Ist ja auch logisch wenn einer daher kommt, der die (elitäre) „FREIERKULTUR“ öfter auf den Prüfstand stellt.

    Apropos Kultur. Da war doch was? Stimmt – siehe hier die Threadbezeichnung
    „Let ´s talk about FORUMSKULTUR“. ​

    Dann tue ich das hiermit.

    Ggf. sind Mensch und Kultur ein Endzweck der Natur.
    So sah es der Philosoph Kant. Guggstu hier:

    Klar – all das wird den HB im Interesse seines Tuns und seiner eigenen Maxime – ohne hier jetzt Foren-User nennen zu wollen – zu Null Prozent ~r interessieren.

    Es ist auch nicht Aufgabe dieses Forums die Kernthematik seiner Forumskultur zu Gunsten der Hinwendung zur Moral (Moral bleibt dennoch relativ) zu verändern. Über Kurz hätte dieses Forum dann keine Mitglieder und keine Schreiber mehr.

    Da aber der niedere Instinkt des Mannes umso mehr angesprochen wird, wenn er sich zum HB und besonders zum Hardcore-HB entwickelt hat, dann ist ein solcher Mann, der auch noch über seine fast alltäglichen Aktivitäten im Ambiente und somit im Genre von Puff und Huren dezidiert, gerne auch tendenziell vulgär und die Frauen auch mal in erniedrigender Form darstellt, schreibt und über das hinaus auch zum Ausdruck bringt, welch ein toller, potenter und ewig spritzbereiter Ficker er ist :up – klar, dann wird er gefeiert, gelobt und prämiert und hat seinen bravourösen Beitrag zur FORUMSKULTUR – dessen Sinn es ja ist ein solches Verhalten im Rahmen der gegebenen Thematik zu befeuern – geliefert. Könnte man das schizophren nennen?

    Eigentlich müsste ich die Fresse halten. Denn auch ich bin zutiefst RL-belastet und habe Dinge und Umstände erlebt, über die ich gerade hier im Forum (auch anderswo) nie schreiben würde. Das ist ein NoGo.
    Doch gerade weil das so ist, weiß ich sehr wohl, um was es hier geht und schließe mich – da ich sowieso kein FICKBERICHTELIEFERANT bin – hier aus.

    Mittlerweile bin ich zur Auffassung gekommen, dass der Zenit des RL längst überschritten ist, was man ja schon längst an der damit zusammenhängenden Politik erkennen kann. Restriktion und staatliche Autorität halten allg. Einzug, explizit aber auch ins Gewerbe des RL.

    Was dieses Forum betrifft, so hat aus meiner Sicht der User Zollstock ─ mittlerweile auch Moderator ─ MASSGEBLICHEN ANTEIL an einer möglichen Umgestaltung hin zur gepflegteren Sprache und zum gemäßigteren Umgangston. Er ist längst die dominante, zielbestimmende Figur im Forum und er kämpft unermüdlich und völlig unerschrocken selbst gegen Tendenzen an, für die kein anderer – auch ich ~r nicht ─ nur einen Cent geben würden.

    Mir erscheint jedoch die Umerziehung von bislang hartgesottenen Fickbrothers hin zu stubenreinen Minnesängern ein Paradoxon zu sein – denn im inneren derer Seelen wird sich logischerweise nichts verändern und HB wird HB bleiben, genau wie überzeugte Huren auch immer Huren bleiben.

    Mein letzter Beitrag „Organisation 1“ war wohl gewissermaßen ein Fehler, der aber nicht die Absicht hatte einzig und allein einen User aufs Korn zu nehmen, sondern eher das SYSTEM als Solches. Selbst Satire – die kaum jemand sehen und verstehen will, denn stets überwiegt das Thema im Tunnelblick der notorischen Hurenfickerei – konnte nicht mildernd einwirken.

    Somit ist diese, nämlich meine Art von Kultur hier nicht ~r erwünscht.

    Es lebe der HB und die HURENFICKEREI und möglichst viele Berichte darüber ~m :up. Das ist die MAXIME. Dies gilt es zu rechtfertigen und zu verteidigen. Alle Argumente im PRO werden dabei angekarrt.

    Nein – ich trete nicht aus dem Forum aus, um übermorgen wieder „da“ zu sein. Ich halte lediglich die Fresse.
    Sollte Boom darüber nachdenken wollen, inwieweit einer wie ich irgendeien Nutzen für das Forum hat und zum Schluß kommt, das da keiner vorliegt, vielleicht sogar eher Schaden hervorbringt, dann kann er mich gerne aus dem Rennen nehmen. Ich könnte damit locker und entspannt umgehen ~c. V-power & Co wünsche ich weiterhin viel Erfolg in all dem, was sie tun und noch beabsichtigen ~3 :up. Ihm wird - sicher nicht auf ewig, aber lange genug - die Zukunft gehören.

    In diesem Sinne.


    Saludos – RHW
     
    Zollstock und Bull-Eye gefällt das.
  2. Guest

    Guest Gast

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2015
  3. luckymicha

    luckymicha Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2012
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    138
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Andy-911

    Andy-911 Registered User

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    5.056
    Zustimmungen:
    4.040
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. cuba-thai

    cuba-thai Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    639
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. latinalover

    latinalover Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    1.654
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    1BlackPearl gefällt das.
  7. Freiheit für Frankfurt

    Freiheit für Frankfurt Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    163
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2015
  8. Andy-911

    Andy-911 Registered User

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    5.056
    Zustimmungen:
    4.040
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  9. luckymicha

    luckymicha Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2012
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    138
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  10. Madrid85

    Madrid85 Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    2.087
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  11. Ejuc

    Ejuc Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    503
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  12. Andy-911

    Andy-911 Registered User

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    5.056
    Zustimmungen:
    4.040
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  13. Super Mario

    Super Mario Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    94
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2015
    1BlackPearl gefällt das.
  14. Freiheit für Frankfurt

    Freiheit für Frankfurt Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    163
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  15. jacki

    jacki Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    412
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    cuba-thai gefällt das.
  16. RHW

    RHW Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    300
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2015
  17. Picasso

    Picasso , Pinselschwinger ,

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    202
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2015
  18. Picasso

    Picasso , Pinselschwinger ,

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    202
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  19. Zollstock

    Zollstock Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    364
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2015
  20. RHW

    RHW Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    300
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2015
    lehrling gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden