Haus 7 li. Fenster; junges, schlankes Silli-Girl Samira (21) aus Rumänien

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von lexx23, 14. Juli 2014.

  1. lexx23

    lexx23 Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    327
    ...Hier ist übrigens "ihr" LSH-Thread: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=124339 ~ja - wenn ich den net gelesen hätte wäre ich vermutlich net rein, weil am Fenster hat sie mich weniger überzeugt... ;)






    Zur Person:


    Länge: ca. 1,60 - 1,65
    Gesicht: markant-hübsch :)
    Haare: lang, braun
    Titten: B-C Cups, gut gemacht ~§
    Figur: schlank bis skinny, flacher Bauch, alles straff :up
    Muschi: glatt rasiert
    Tattoos / Piercings: Federtattoo am Bauch, Bauchnabelpiercing ;r
    Alter: 21
    Herkunft: Rumänien



    Zur Action:


    30-Mücken-Basisprogramm:


    • Vorspiel: sie legt sich hin, spielt an meinen Juwelen während ich sie abfummle :)
    • Missionar I: OK, Hand am Gummi nimmt sie weg wenn man´s ihr sagt; die Beine kriegt sie net ganz auseinander - das wäre alles net so dramatisch gewesen wenn die blöde Matratze (Federkern!) net jeden Stoss absorbiert hätte ~g => ich krieg´ da beim besten Willen keinen Speed drauf ~cr
    • §+ (im Bett): sie positioniert sich mit dem Oberkörper nach oben, ich komm da auch net ganz rein, dafür geht da ein bissel mehr Speed, war aber auch net so dolle ;)
    • Reiter: mir bleibt nix anderes übrig als ihre Reitkünste zu geniessen - und die sind echt gut und intensiv! :up
    • Missionar II: -> s. I; ich muss mich wegen der doofen Matratze ziemlich konzentrieren, hab´ dann aber doch irgendwie angespritzt ~e


    Die Gute spricht ganz gut Englisch und würde mit mir auch mal §+ im Stehen probieren... ~a



    Fazit:


    Die Schnalle ist echt nett und korrekt :up
    ...aber wegen der beschissenen Matratze muss ich mir echt überlegen ob ich da nochmal soll :A




    Gruß lexx23,
    der heute nur´n kurzen Abstecher in die Lupi gemacht hat
    :b
     
  2. lexx23

    lexx23 Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    327
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Eumalos

    Eumalos Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. lexx23

    lexx23 Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    327
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden