Sonstige: Lilly bei Relax Mainz

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Grifo, 2. Juli 2026 um 23:28 Uhr.

1. Grifo

Grifo Foren - Hangaround

Lilly ist eine sympathische Latina. Sie kam gut gelaunt herein, hatte zu allem einen Spruch und es war sofort eine angenehme Atmosphäre. Bei Ihr hat mich sogar das ständige mich mit „Baby“ ansprechen, was mir sonst schnell auf die Nerven geht, nicht gestört, es wirkte bei Ihr einfach authentisch. Wer die Bilder der Homepage im Kopf hat, muss sich allerdings auf jemanden einstellen, der etwas fülliger ist, als es die Fotos vermuten lassen. Nicht dick, aber etwas kräftiger und mit Bäuchlein. Mich hat es nicht gestört.

Und wenn die Massage gut ist, sehe ich über vieles andere gerne hinweg. Leider begann die Massage etwas langweilig mit sehr viel auf dem Rücken und den Beinen verteiltem Öl. Sie fuhr dann lange über Rücken und Beine, das war nicht unangenehm, aber auch nichts Besonderes und nicht erotisch. Es dauerte etwas, bis sie von hinten auch den Intimbereich mit einbezog und ich mich schließlich auch umdrehen durfte. Sofort nahm sie meinen Schwanz in die Hand, bespielte ihn gekonnt und fragte dann, ob ich Interesse an Extras hätte.

Das Fragen nach Extras während der Massage finde ich eher nervig, ich bespreche den Service immer gerne vorher. Ich habe daher auch gar nicht nach den Preisen für die Extras gefragt und abgelehnt, denn nach Preisen fragen und dann doch nichts nehmen, killt die Stimmung vollends. Meistens werden 50€ für GV und 30 für BJ aufgerufen und dann ist man bei 110/60 Grundpreis schnell bei fast 200/60 mit Extras und das ist einfach zu viel.

Zumindest meinte sie, als ich ablehnte, dass das auch ok wäre und sie verlor auch nicht ihre gute Laune, von daher war es in Ordnung. Auf weitere Massageelemente verzichtete sie nun ganz. Sie kümmerte sich voll um die Körpermitte und das machte sie sehr gekonnt und gut, mal mit Hand, mal mit Fußeinsatz, steigerte schön, um dann wieder einen Gang zurückzuschalten und das Tempo dann wieder zu steigern. Dabei bearbeitete sie auch immer wieder gekonnt meine Brustwarzen. So spielte sie mit mir bis zum Orgasmus, was ihr durchaus Spaß zu machen schien. Da noch etwas Zeit übrig war, wurde ich wieder in die Bauchlage beordert, wo sie noch einmal die Rückenmassage vom Anfang fortsetzte, bis die Zeit um war.

Die gebuchte Stunde wurde voll eingehalten. Der Raum war durch die Klimaanlage in einer angenehmen Temperatur gewesen. Das ist der aktuelle link:

https://relaxmainz.de/team/lilly/

Lilly ist sympathisch und man macht nichts falsch, wenn man sie besucht. Die Massage ist leider wenig besonders, aber der HJ ist gut. Ich bereue nicht, bei ihr gewesen zu sein, aber für eine Wiederholung wird es eher nicht reichen.

Grifo

Pal, banane2, Treburer65 und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden