Bericht: Luise (0176-70787580)

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von franksfurt, 20. September 2021.

  1. franksfurt

    franksfurt Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2020
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    803
    Luise inseriert bei den ladies. Die Termingestaltung per WA ist einfach und
    unkompliziert, sie ist nicht nur Deutsche, sie spricht auch deutsch. Wir
    verabreden 130460, dabei sollte es auch bleiben. Kein Nachkobern, keine
    aufpreispflichtigen Extras. Sie ist nur passiv, das steht auch schon so im
    Inserat, wobei das nur ihre persönliche Vorliebe ist, biologisch ist sie voll am
    Start.

    Luise empfängt in einer privaten eingerichteten Wohnung in Mainz. Wir beginnen
    eher wie bei einem Kaffeekränzchen, sitzen am Tisch und plaudern sehr
    angenehm zum warm werden. Luise sieht exakt so aus wie auf den Bildern. Ich bin
    hin und weg, ihr linkes Auge hat einen ganz klitzekleinen Silberblick den ich
    hinreißend finde. Sie kommt eigentlich aus Berlin, und will in ein paar Tagen
    auch wieder nach Berlin zurück.

    Genauso nett wie es begann geht es im Bett weiter, es gibt reichlich und tiefe
    ZK, französisch, paar Stellungswechsel, am Ende verschnaufen wir mit
    AST und dann sind 80 Minuten auch schon um.

    Ich könnte mir vorstellen dass man gerade als Anfänger gut bei Luise aufgehoben
    ist. Für mich wieder mal eine Erinnerung wie angenehm es ist einfach und klar
    miteinander sprechen zu können, ohne Sprach-, Kultur- und sonstige Barrieren.



    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Oliver_FFM, HuberF und lehrling gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden