Lupi, Haus 20, 1. OG, rechts, hinterstes Zimmer links

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von wuchel1234, 15. November 2012.

  1. wuchel1234

    wuchel1234 Mitglied

    Registriert seit:
    25. Oktober 2012
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    165
    Nach dem Reinfall in Neustadt fuhr ich auf dem Rückweg in der Lupi vorbei.

    Nachdem ich alles durchkämmt habe, so was richtig Hübsches war nicht dabei. Ich ging dann nochmal in das Haus 20 in den 1. OG. Im Gang rechts, linkes hinterstes Zimmer fragte ich dann eine Bulgarin, ca. 25 Jahre, KF 36-38, braune längere Haare ob Sie AO anbiete . Sie bat mich ins Zimmer und bejahte es.

    Wir machten eine halbe Stunde inkl. FO und AO für 50€ aus. Ich fragte sicherheitshalber nochmal das es auch wirklich AO wäre bevor ich Ihr das Geld gab.

    Auf dem Bett fing Sie dann an wild zu blasen. Zwischenzeitig fragte Sie ob alles ok wäre, das ich bejahte.
    Dann bot Sie mir nach Anal für 20€ extra an und ich fragte nochmal, ohne Gummi das Sie wieder bejahte.

    Nach der erneuten Geldübergabe bließ Sie weiter. Plötzlich ich konnte gar nicht so schnell kucken war ne Gummihaube drüber. Ich fragte Sie was das soll, aber plötzlich verstand Sie kein Wort mehr.

    Naja, Geld war weg und ich lochte mit Hülle abwechselnd in beide Löcher ein, und dann der ekelhafte Geruch, ich habs immer noch in der Nase. Aber irgendwie war meine Stimmung gekippt das Sie auch merkte. Es ging nicht viel. Ich redete auf Sie ein und machte meinen Unmut Ihr klar.
    Dann nahm Sie die Gummihülle ab und bließ bis Ihr alles in den Rachen spritzte.

    Eine noch halbwegs gerettete Nummer, aber für mich ist Sie ne AZF.

    Den Namen wollte Sie mir nicht sagen, nur Bulgara kam über Ihre Lippen.

    VG wuchel1234
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden