MA - Suzanne aus KM

Dieses Thema im Forum "Rhein Neckar Wohnungen, Clubs, Haus und Hotel usw" wurde erstellt von hotkisses, 14. Dezember 2018.

  1. hotkisses

    hotkisses Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    376
    Hallo, aufgrund einer Annonce bei saufmich:
    https://www.saufmich.com/Suzanne_34
    und der wirklich guten Unterhaltung dort bezüglich einer Terminvereinbarung habe ich es nun geschafft, abseits meines Wirkungskreises auch mal in MA aufzuschlagen.
    Die Wohnung liegt in *MA-Schwetzingerstadt, dort, wo auch ein Massagestudio ansässig ist.
    Vereinbart wurden 130 € für 60 min., sie bot eine sinnliche Massage mit weitergehendem an, ZK leider nicht, aber gut, man kann nicht alles haben.
    Suzanne reizte mich, da sie auch was im Kopf hat, wie man unschwer an ihrer Schreibweise erkennen konnte.
    Dort aufgeschlagen, eine Wohnung, die sie sich teilt mit einer Freundin, erstmal kurz geredet, dann frischgemacht am Familienschmuck, an den Händen und mit Mundwasser, sehr gründlich!
    Auf die Liege und sie massiert wirklich sehr zärtlich, sanfte Berührungen auch zwischen den Beinen, und dann gleitend weiter.... sie machte mich schon ziemlich geil, bat dann zum umdrehen.
    Dort ging es weiter, sie zog dann kunstvoll nur mit dem Mund den Schutz auf und es begann ein herrliches Blaskonzert, immer begleitet mit geilen Blicken von unten herauf, hmmmm.
    Sie sattelte dann auf und wir ließen unserer Lust und Geilheit freien Lauf, schnell, langsam, ich von unten fest zustoßend und sie in die Hocke gehend....
    Mich an dem ganzen Anblick ergötzend, kam ich dann irgendwann, wobei sie sich nicht sofort wieder von mir runterbewegte, sondern noch lange auf- und ineinander blieben.
    Dann noch schöner langer AST mit kuscheln, und nach der vereinbarten Zeit bin ich wieder gegangen.
    Ein sehr schönes, geiles Erlebnis, ich hoffe, ich kann es wiederholen, MA ist doch ne Ecke weg, leider.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden