Haus 3 Marcella aus Polen Haus 3 1.OG rechts

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von augusto, 7. Juli 2013.

  1. augusto

    augusto Mitglied

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    60
    Hallo,

    nach einer langen Zeit Pause (aus finanziellen Gründen) ging ich wieder in die Lupi. Es gibt ein Paar schöne Mädchen, wie 2 Polinnen im Haus 12, eine neue Rumänin im Haus 20 1.OG oder im Haus 9 und Haus 4 aber alle wollten Extra Geld für Lecken und FO. Haus 3 ist aber mein Lieblingshaus. Dort habe ich oft nette Mädchen gefunden, die für wenig Geld auch tabuloses Service Geld anbieten. Natürlich ist die Optik nicht so gut, aber Sex ist oft ein Volltreffer. Letztens hatte ich eine Sylvia in 1.OG gefunden aber sie ist in Urlaub. Dann habe ich dieses Mädchen gefunden.

    Name: Marcella
    Herkunft: Polen
    Alter: Ende 20
    Haare: schwarz, lang
    Größe: 1,67m.
    BH: schlaffe B-Cups
    KF: 36/38 Bauch nicht sportlich
    Gesicht: schöne Augen, aber insgesamt wie die Frau von nebenan
    Sprache: wenig Deutsch, nur polnisch und etwas bulgarisch

    Für 30 Euro bot sie mir GV+Lecken+Küssen+FO. Das konnte ich nicht widerstehen und ging rein. Es fing gut an, sie raucht noch eine Zigarrete und wir unterhielten wir uns. Es war sehr warm und sie sah müde aus, aber ich wollte kein Sportsex, sondern eher GF6. Es ging los mit leichtes Küssen (kein ZK), dann durfte ich etwas ihre Mumu lecken. Es folgte ein angenehmes Naturblaskonzert und danach wurde es gummiert. Etwas Flutschi drauf und es wurde missioniert. Sie ging gut mit und es schien ihr es zu gefallen. Ihre Gestöhne waren nicht gespielt. Nach einer Weile füllte ich entspannt die Gummi. Nach ca. 30 min. (inklusive Small Talk) verließ ich ihr Zimmer.

    Fazit: sie ist nur die Frau von nebenan (kein Optikfick), aber bietet ein angenehmes GF6.

    Wiederholungsfaktor: 90%

    Gruß,

    Augusto
     
    Boom und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden