Sonstige: Marietta Royal Chalet Darmstadt

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Massagefan1, 17. November 2019.

  1. Massagefan1

    Massagefan1 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    8
    Auf den Fotos fand ich sie gut, aber als ich sie in Wirklichkeit sah, dachte ich: Das ist schon etwas länger her als die Fotos gemacht wurden und ich war eher enttäuscht. Die Massage war grottenschlecht. Keinerlei Erotik. Sie saß hinter mir wie ein Eisblock und hatte eine verrauchte Stimme, wie ein Mann. Es kam null Stimmung auf, so dass ich die Angelegenheit abgebrochen habe. Wiederholung nix!
    Als ich fragte, ob ich sie anfassen darf sagte sie: Wir sind hier nicht im Puff.~f
    Für mich gilt: Hände weg, dafür ist unser Geld zu schade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2019
  2. die Wachtel

    die Wachtel Mitglied Massage

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1.711
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden