Straßenstrich BHV Marry halb Ami Girl

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Jack Frost 1, 19. September 2026 um 23:58 Uhr.

1. Jack Frost 1

Jack Frost 1 Mitglied

Mary , 25 Jahre , blond verwuschelte Haare (mit leichtem Orangestich an manchen Stellen) bis über die Ohren von der Länge , konnte man später sehen, nachdem sie ihre Space Buns Frisur geöffnet hatte. Kurzes weißes Kleidchen an und oben eine kurzes Top?.Dazu einen schwarz/grau karierten langen Mantel.Dazu ein paar rosa höhere Schlappen.Schon etwas sehr seltsame Kleiderkombi mit den Schuhen. Nasenring seitlich.
    Und von der Hautfarbe leicht braun für einen Ami Mischling. Im Bereich der Nase hat sie ein paar Sommersprossen.Und sehr schöne weiße Zähne noch.
    Von der Größe 1,70 groß und von Skinny-Figur mit kaum Titten.Die Möse ist rasiert.Sie hatte mich von heute Mittag wiedererkannt und zu mir gesagt: „Sie kommt gleich“ und mir zugezwinkert.
    Dann kam Sie auf mich zu und hat gefragt, wie viel sie bei mir verdienen kann ?.Mit 30 Euro war Sie einverstanden , dafür war Sex mit Blasen und Ficken vereinbart gewesen.
    Auf dem Weg zum VP noch mal kurz Stopp beim Kiosk gemacht und ein Kondom und ein Sommeredition Red Bull für Marry gekauft.Dann hat Sie sich noch eine Kippe vor dem Kiosk bei jemandem geschnorrt.Und auf dem Weg zum VP hat Sie gesagt, dass ich sie küssen soll.Mit Zunge , schön nass und feucht.Auf jeden Fall kann sie nicht nur geil küssen.
    Ich habe ihr dann gesagt , das mein Schwanz schon halb steif in der Jeanshose bei mir ist.Sie hat mir dann an den Schwanz gefasst und ihn durch die Hose mir kurz geknetet.Auf jeden Fall war Sie da erfreut, was sie so erfühlen konnte.Am Platz dann angekommen , habe ich gleich den Schwanz ausgepackt und ihn mir schon mal gewichst.Marry , hat dann auf meinen Schwanz geschaut und ihn gleich in die Hand genommen und ihn gefühlvoll hin und her gewichst in der Hand.Dabei haben wir uns wieder geil geküsst und ich bin mit der Hand ihren kurzen Rock entlang und Sie hat es gemerkt und ihren Rock hochgezogen.So das ich gut an ihre weiße Unterwäsche gekommen bin und ihre rasierte Pussy reiben konnte die dann leicht feucht wurde.Das Geld wollte Sie dann haben und hat es in ihre helle Guess Handtasche verstaut.Habe dann den steifen Schwanz ihr vors Gesicht gehalten und sie aufgefordert, ihn mal zu lutschen.Das wollte sie erst nicht.Habe es dann geschafft, dass sie ihn nur ganz kurz in den Mund nimmt.Auch mit dem Mund kann sie wirklich geil saugen.Sie hat ihn nur für 2 Minuten angeblasen und es war göttlich. Habe Marry dann umgedreht und ihr die rasierte Spalte geleckt , was Sie erst nicht wollte , aber es dann doch genoss.Auch das Arschloch von ihr habe ich nicht ausgelassen.
    Ihre Schlüpfer hat Sie sich über die eine Pobacke gezogen und ich bin gummiert in Sie eingedrungen. Marry , hat mich angeleitet, erst langsam und sachte Marry gefickt , dann wurde ich schneller und Sie hat gut gestöhnt und schön den Arsch herausgestreckt , als ich es ihr in die ***** gegeben habe von hinten im Stehdoggy.
    Während dem Ficken habe ich ihr gesagt, dass sie ihre nicht vorhandenen Titten freilegen soll.soll Ja, hat Sie gesagt und mir geholfen, unter ihren BH und ihr Oberteil zu kommen.Habe dann während dem Ficken einen Space Bun von ihr in die Hand genommen und ihren Kopf: schön an den Haaren nach hinten gezogen.Habe dann ins Gummi gespritzt und bin noch in Marry drinnen geblieben bis mein kleiner ausgezuckt hatte.
    Desweiteren hatte Marry noch auf jeder Seite eine Kreuz als Ohranhänger und eine Silberne Kette um den Hals getragen mit silbernen Anhänger.
    Etwas leicht rot geschminkt ist ihr Mund.Deutsch spricht Sie perfekt.
    Entdeckt hatte ich Sie zwischen den Junkies in der Elbestr vor dem kleinen Druckraum.

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2026 um 00:08 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden