Massagefee Niki in Hanau

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Zeus, 25. Oktober 2006.

  1. Zeus

    Zeus Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Massagefee Niki in Hanau

    Bei den TG-Ladies fand sich Mitte Oktober eine Anzeige mit dem folgenden Text:

    Erotische Massage für Ihn

    Wenn Du dem tristen Alltag mal entfliehen willst und Dich bei einer schönen, erotischen Massage verwöhnen lassen möchtest, bist Du bei mir richtig. Ich stehe auf niveauvolle Ölmassagen mit Handentspannung. Ich mag es Dich mit meinen zärtlichen Händen und großen Brüsten zu entfesseln. Ich finde es geil Deinen heißen Saft auf meinen Brüsten zu spüren. Gerne verwöhne ich Dich auch A++l. Ich finde es schön, während der Massage zärtlich berührt zu werden.
    Zu meinen Tabus zählen GV & Oral.

    Eckdaten:
    - Name: Massagefee26
    - E-Mail: massagefee26@yahoo.de
    - PLZ: 63450
    - Stadt: Hanau

    Das bin ich:
    -- Alter: 27
    -- Haarfarbe: blond
    -- Körpergröße: 160
    -- Gewicht: 65
    -- Aussehen: mollig
    -- Nationalität: Deutsch
    -- Geschlecht: weiblich

    Link: http://www.taschengeldladies.de/sit...EV&sty=&Rubrik=&Ausgabe=&show=&searchall=&NA=

    Nun, das machte mich schon neugierig und ich nahm den Kontakt per Mail auf. Zügig bekam ich eine recht freundliche Antwort und eine Handynummer zur Terminabklärung. Und weil es der Körper so verlangte, machte ich kurzfristig einen Termin aus.

    Niki massiert in Hanau und zwar im Kellergeschoss eines Swingerclubs, der in der Gallienstraße 16 residiert. Das ist in der Innenstadt, unmittelbar hinter einer Aral-Tankstelle neben dem City Center Hanau. Dort findet sich auch ein Parkhaus.

    Hatte dann doch gewisse Schwierigkeiten mit dem Finden des Reihenhauses (linke Seite der Gallienstraße und dann das vorletzte der Reihe, welche meiner Erinnerung nach mit der Nummer 6 – Wie passend! – beginnt.). Niki machte mit im Korsett mit Halterlosen auf, erklärte mir die gewählte Örtlichkeit und bat mich in den Massageraum im Keller. Dort legt ich ab und gab ihr die vereinbarten 60.- Euro für eine Massage von 45 Minuten mit Handentspannung.

    Zur Person: Niki hat ihr Alter wohl realistisch angegeben, beim Gewicht dürfte sie etwas gemogelt haben – aber das kenne ich von mir und mache aus der Feststellung daher auch keinen Vorwurf. Geschätzte gute 42er-Figur mit großer Oberweite, brünette halblange Haare und ein nettes Gesicht. Ich glaube ihr, dass sie nur semi-professionell massiert und kaum mehr als vier Termine die Woche macht. Wenn nicht, dann hat sie das Private hervorragend gespielt.

    Niki massiert sehr gut, leider jedoch mit Babyöl, welches dauerhafter auf der Haut bleibt und hinterher vorsorglich abgeduscht werden sollte – auch wenn es weitgehend geruchsneutral ist. Weniger geruchsneutral ist übrigens die im Keller befindliche Dusche. Kaum war das warme Wasser an, da entwickelte sich ein bestialischer Gestank, der mir noch zwei Stunden danach in der Nase steckte. Übrigens stecken. Niki steckt den Schwanz nicht in ihren Mund. Das lehnt sie ab. Definitiv keine orale Verwöhneinlage. Dies gibt bei mir den üblichen Punktabzug. Dafür – Wiederholung, aber dennoch richtig – massiert sie wirklich gut, entblößt während der Massage ihre großen Brüste und lässt sich streicheln und auch fingern. Sie hat eine rasierte und fleischige Vulva. Auch die Brustwarzen darf Mann bespielen und die wurden denn auch schön fest. Mit ihnen spielte sie im Gegenzug danach an meiner Eichel und schließlich, schön eingeölt, verschwand mein Vaginalfühler zwischen ihren Brüsten. Das hielt ich nicht mehr lange aus und spritzte ab. Danach hörte sie nicht abrupt mit der Massage auf, sondern streichelte und massierte mich noch einige Momente weiter, was sehr angenehm war. Wirklich unangenehm war jedoch zum Schluss der Gestank in der Dusche. Echt übel.

    Fazit: Wer keine skinny Masseuse braucht, auf die orale Einlage oder Entspannung verzichten kann, danach nicht im Keller dort duschen muss, hat mit Niki sicherlich eine ordentliche Dienstleisterin und wird nicht enttäuscht.

    Zeus
     
  2. Oliver_FFM

    Oliver_FFM Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    167
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden