E53 Mega Session bei Herrin Sandra/Leierkasten

Dieses Thema im Forum "SM und Domina Forum" wurde erstellt von frankbremer, 10. September 2019.

  1. frankbremer

    frankbremer Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    17
    Mega Session bei Sandra im Leierkasten !!

    Vorab
    Ich beichtete Herrin Sandra meine Neigung als Tv nutte arbeiten zu wollen .
    Herrin Sandra besorgte mir kurzfristig Fummel und eine Perücke und stylte mich mit roten Lippenstift .
    dann machte sie mich geil indem ich ihren dildo blasen musste und sie dabei meine Nippel zwirbelte. Es dauerte nicht lange und ich bat sie an das ich an der Tür anschaffen wolle. Wir einigten uns das ich als Tv nutte Daniela jeden freier ansprechen solle . Nach einem intensiven Lauftraining inklusive Treppensteigen durch das Haus ging es los.
    Manche freier amüsierten sich wegen dem „Spinner“ andere waren ganz angetan . Es dauert nicht lange und ein Schwabe hat mich unter der Aufsicht von Herrin Sandra bezahlt .
    Wir einigten uns auf Safe blasen und Herrin Sandra erklärte mir alles was dem Gast positiv gefiel .
    Klasse ... mein 1. Gast bei Herrin Sandra !!!!
    Leider kam danach keiner mehr und Herrin Sandra bestrafte mich dafür indem sie mich bei offener Tür den Po auspeitschte .
    Herrin Sandra trug schwarze Schaftstiefel und schwarzen Minirock und bh.
     
    Carlos006 gefällt das.
  2. latinalover

    latinalover Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    1.654
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Eraser2011 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden