Bericht: Mit der einstigen "Goldmarie" aus der FKKW ..... als Vali im Samya (August 2010)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus früheren Zeiten" wurde erstellt von moravia, 13. April 2020.

  1. moravia

    moravia Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2.010
    Gold Marie ...... Qualität geht ihren Weg ......

    ....... wenn auch bisweilen abseits der ausgetretenen Pfade. Aber schön, daß ich sie zumindest als alias Vali einmal im Samya zu Köln kennenlernen und erleben durfte (Ausschnitt aus einem Bericht).

    Sankt Valentins' Eve im Samya
    ......... ich überlegte mir, ob ich denn schon mit dem letzten ICE 'gen Frankfurt fahren sollte. Diesen Gedanken mußte ich aber spätestens zu dem Zeitpunkt verwerfen, als Vali, ein Mädel aus dem Münsterland, es sich vor mir - der ich auf dem Schlüsselbretthocker zwischen Sofa und Bar eingefriedet saß - immer näher kam und sich rücklings vor mich positionierte - und das mir, der ich doch nur Handtuch trage und von nun an einer immer wiederkehrenden Folter durch dieses kreisende Becken ausgesetzt war. Aber ich laß' mir ja vieles antun, möchte ja nicht als Spassverderber gelten - außerdem durfte ich ja auch aus ihrem mit Wodka versetzten Redbull-Gläschen mich frei bedienen.

    Nette Unterhaltung über eine uns beiden bekannte Location von "Welt", 150 Kilometer weiter südlich, folglich war die nächste Zeit dem Plauschen und Anekdoten erzählen gewidmet. Auch ansonsten kamen wir uns immer näher, dem Sauerstoffmangel Rechnung tragend tauschten wir gelegentlich gegenseitig die Atemluft aus. Katia (die Köchin) meinte später: ".... so, habt ihr endlich fertig geknutscht ...". Doch das Beste hatte unsere Küchenfee ja gar nicht miterlebt, als, der Saal war gerade weniger voll und die Schlüsselausgabe inzwischen an die Rezeption verlegt, Vali mir wieder ihre Vorderseite entgegenstreckte und dabei schwach auf den Knien wurde und in Hocke ging.

    Sie animierte doch glatt und wahrscheinlich von kaum jemand bemerkt wie im guten "alten Rom": "....ja, mach' weiter, ich verrate dich nicht ....." . Den Zimmergang haben wir dann in Ermangelung derselben in die Lounge verlegt. Als geborenen Römer kann mich so ein Ambiente ohnehin nicht irritieren. Eine nette Stunde auf der Couch - das Gesamtpaket hat gestimmt ......
     
    Kelle gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden