Straßenstrich BHV Nadine Ostdeutsche aus Erfurt Gepierct und Tattowiert

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Jack Frost 1, 9. Mai 2026 um 21:39 Uhr.

1. von Jack Frost 1
    Jack Frost 1

Jack Frost 1 Mitglied

Habe eben beim Brunnen(Jürgen Ponto Platz) eine 35 Jährige Deutsche Namens Nadine angesprochen, die dort mit der anderen Bagage gelagert hatte.Kurz und knapp , wer auf eine Menge Tattoos und Piercings steht ist bei ihr an der richtigen Adresse auch ihr Zungenpiercing ,weiß Sie einzusetzen.Blond braun gesträhnte Haare , die Sie offen trug und ihr bis in den Nacken reichen.Vom Alter her gab Sie 35 an , was zu stimmen scheint.Helle , weiche Haut , mit etwas Babyspeck an der Hüfte und Bauch.Von der Größe ca 1,65 groß ,aus Erfurt ist sie man hört auch manchmal das Ostdeutsche das bei ihr durchkommt.
    Nasenpiercing und rechts am Unterarm eine große Tätowierung.Ebenso rechte Seite neben den Augen Tatowiert.Schwarze Leggings und schwarzes T‑Shirt, auf dem in Rosa Aufschrift Jakuza draufsteht. Turnschuhe in lila. Ich glaube, es waren Nike Schuhe ?.
    Aber ihr werdet sie erkennen.Anonsten hatte sie einen blauen Fleck am Arm und sonst auch war Nadine geschminkt.Ob Nadine ihr richtiger Name ist? Ich bezweifle es , weil Sie zu lange überlegt hatte.
    An Ort des Geschehens hat Sie die 30 Euro gefordert und hat mir noch erzählt, dass das Lecken bei ihr ,den Preis höher treiben würde.In Kassel wäre das so.Naja ,wenn Sie meint.Sie hat sich dann um mein Bestes Stück gekümmert und Sie hat wirklich nicht zu viel versprochen.Eins a geblasen, mit Druck Gefühl und Tiefe bis zum Anschlag.Ohne dass ich etwas sagen musste. Dabei hat sie mir schön die Eier massiert.Es hat sich sehr gut angefühlt ,was Nadine da gemacht hat.Sie hat dann , gefragt ob wir Bumsen möchten.Klar. Habe sie dann im Stehen von hinten genommen, auch da war Sie noch eng und hat etwas laut angefangen zu stöhnen und gemeint, dass sie mich jetzt fertig macht.
    Den Saft habe ich dann auf den Boden gespritzt.
    Ihre Titten hatten Sie nicht frei gemacht ,also kann ich dazu nicht viel sagen.Dort in den BH hatte Sie sich nämlich das Geld gebunkert.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden