abgetrennt: Naomi bei Velvet

Dieses Thema im Forum "Ablage P (Papierkorb)" wurde erstellt von Steve23, 6. April 2026.

1. von Steve23
    Steve23

Steve23 Fakeaccount

Vorsicht! Fakebericht!

Leonie Best in Wiesbaden – Verwandlung oder neue Lady?

„N'abend Männer,

ich brauche mal kurz eure Hilfe bei einer Detektiv-Arbeit.

Ich war neulich bei Leonie Best in Koblenz zur Massage – die war echt top und leidenschaftlich, sie hatte damals aber dunkle Haare. Jetzt sehe ich auf Kaufmich ein neues Profil in Wiesbaden, auch als Leonie Best, aber mit Hammer blonden Braids!

Ist das die gleiche Lady aus Koblenz mit neuem Look oder ist das jetzt die Naomi aus Frankfurt, von der alle reden?

Falls es zwei verschiedene sind, würde ich auch gerne die ‚neue‘ Naomi testen, um zu sehen, wo die Massage am besten ist und wo ich mich am wohlsten fühle. Hat jemand von euch schon beide durch und kann Licht ins Dunkel bringen? Wenn die blonde Leonie in Wiesbaden genauso gut massiert wie die dunkle in Koblenz, fahre ich morgen direkt los.

Danke für eure Infos und noch einen entspannten Abend!“

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2026
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden