Tel. ...4382. Habe ich heute angerufen. Vmtl. chinesische ältere Frau hat abgenommen. "Ja ja ist offen kommen. Ist um 2 Uhr noch ein Termin frei? Ja ja kommen 3. Nein nicht um 3 um 2. Ja ja kommen 3... Also ich konnte keinen genauen Termin absprechen. Ggf. halt ohne Termin hinfahren mit dem üblichen Risiko nix frei 1 Stunde wiederkommen, wollte ich heute nicht. Wenn ich so nachdenke ist es bei den Chinaläden egal ob Termin oder nicht. Bei dem was ich jetzt noch schreibe wird es mir echt übel und ein großer Zorn steigt wieder auf. Egal ich will es jetz mal loswerden, kann man eigentlich niemanden erzählen, nur den Kollegen vom Forum. Also doch Topp so ein geheimes Forum. Habe ich selbst schon mehrfach erlebt. Wurde trotz mehr als 100 (einhundert) besuchen in meinem ehemaligen Studio mehrfach angelogen und abgefertigt was feste Termine betraf. War immer pünktlich immer, habe keinen einzigen Termin abgesagt. Glaube die haben das nicht mal gemerkt obwohl ich 2x pro Woche dort war. Das ist ja furchtbar merke ich gerade noch mehr. Aber immer freundlich getan und die geplatzten Termine schön gelogen, ich habe selten gemeckert. Schlechte Leistung oder Zeitunterschreitungen habe ich nicht hingenommen. Konnte ich meistens mit den Damen klären. Die haben gemerkt das ich 2x die Woche komme nicht viel fordere und Trinkgeld gebe. Stimmt doch nicht ganz, wenige Damen wollten trotzdem nicht vernünftig massieren. Ich rede hier nicht von diesem Studio. Also Erkenntnis vom Monolog: Studio ist offen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.