Sonstige: Nicole im Relax Mainz

Discussion in 'Massage und Tantra Forum' started by 1max2, Oct 3, 2026.

1. 1max2

1max2 Foren - Jungfrau

Jetzt, anscheinend wieder da, daher hole ich meinen Bericht nach. https://relaxmainz.de/team/nicole/
    Ich besuchte die Dame für 110f60 im Relax in Mainz. Da es noch keine Bewertungen zu dieser Dame gab, wusste ich, dass es ein Risiko war. Schon beim Eintreten der Dame merkte ich, dass sie überhaupt nicht mein Typ war. Die Fotos hatten mir etwas anderes vermittelt. Die Massage, die dann folgte, war das Langweiligste, was ich jemals erlebt habe. Null Konzept, null Erotik, null Stimmung. Das Herumgerutsche auf mir empfand ich als regelrecht abturnend. Noch dazu schien mir die Dame leicht erkältet zu sein. Es war das erste Mal, dass ich eine Massage abbrach und das Studio vorzeitig verließ. Vielleicht gefällt es ja Anderen, von mir jedenfalls absolut keine Empfehlung.

Grifo, wenzel and peterlustich like this.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice