Ich war bei Nira am Kaiserlei. https://m.ladies.de/sex-anzeigen/transen-shemale/offenbach-am-main-ts-nira-14079220 Tel. +49 1521 3464824 Zu Beginn gab es eine große Überraschung - Der Aufzug funktioniert wieder. Also keine Sorge mehr vor ungewollten Kardioeinheiten. Sie ließ mich zunächst 5 Minuten warten, weil sie beschäftigt war, als ich kam war sie emsig dabei, dass Bett ordentlich zu machen und ging duschen. Nira sieht genauso aus, wie in ihrer Präsentation, dies hatte ich erwartet und anderswo gelesen. Sie hat sich den bobbes machen lassen, was nicht missglückt ist, aber mir hätte sie ohne den Eingriff besser gefallen. Nach dem duschen begann sie mit einem blowjob, den sie tief und feucht gestaltete, also genauso, wie es mir gefällt. Sie spielte sich währenddessen den kleinen Nira groß, der guter Asia Schnitt ist und bis zum Ende des Aktes hart blieb. Das nahm ich zum Anlass, ihn mit meinem Mund zu verwöhnen. Sie war entweder ziemlich geladen, oder wirklich sehr empfindlich, jedenfalls gewann ich den Eindruck, sie könnte kommen und veranlasste mich einzuhalten und drückte sich den Kleinen an der Wurzel zu. Nach einem Intermezzo in der 69 wollte sie ficken. Sie fragte, wie ich es möchte, also begab ich mich Top in die Missio. Sie bat mich, langsam zu machen und ich stellte fest, dass sie angenehm eng ist. Nach einigen Positionswechseln ging ihr etwas die Luft aus, ich kenne DL, die länger durchhalten. Den Abschluss führte sie dann in der 69 herbei. Während der Aktion gab es bei jeder Gelegenheit ZK und sie quietscht bei der Penetration wirklich süß. Zum Ausklang gab es noch etwas Massage. Sie ist wirklich sehr hübsch und hat eine sehr gute Serviceorientierung, ich kam ihr aber nicht so nah, wie einigen anderen DL. Trotzdem insgesamt ein sehr schönes Erlebnis für 100460.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.