Olimpia Olimpia Wellness Höchst / Synchron Pamela und Cammelia

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Tucho35, 16. Februar 2020.

  1. Tucho35

    Tucho35 Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    28. Januar 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    23
    Olimpia`s Februarangebot einer Synchron-Massage für EUR 130.- lockte mich letzte Woche nach Höchst. Ich wählte meine Favoritin Pamela und, da Denissa Urlaub hatte, das "Nachwuchstalent" Camelia. Aussehen und Beschreibung auf der HP entsprechen der Realität.
    Freundlich begrüßt von Pamela an der Tür, ging es ins Zimmer und unter die Dusche.
    Auf dem Bauch liegend wartete ich auf die Dinge, die nun kommen sollten. Pamela und Camelia betraten den Raum, legten die Handtücher ab und ich konnte ihre schlanken Körper bewundern. Sie arbeiteten sich mit zarten Bewegungen massierend von den Füßen, über Beine, Po bis zum Rücken vor. Dann begann der BtB-Teil, in dem beide abwechselnd mit ihren Brüsten über meinen Rücken strichen und mir leise stöhnend Hals und Nacken küssten. Nach 20 Minuten legte ich mich auf den Rücken. Um mich ein wenig aufzuheizen, begannen die beiden sich lachend gegenseitig ein wenig mit Streicheleinheiten und Küssen zu verwöhnen, wobei die Initiative von Pamela ausging. Ihre Offenheit und Lockerheit schaffte eine wunderbare Atmosphäre. Schließlich wurde mein bestes Stück eingeölt und während die eine sich um meine Kronjuwelen kümmerte, bot mir die andere ihre Brüste zur Liebkosung an, was ich nicht verweigern konnte. Dies ging im Wechsel so weiter, wobei auch meine Nippel von ihren Händen gestreichelt wurden. Langsam nahm meine Geilheit fahrt auf. Zum Finale legten sich beide Massagefeen in meine beiden Arme, bearbeiteten wechselseitig mein bestes Stück und boten mir ihre Brüste zum Lutschen an. Nach einigen Minuten war der Spannungsaufbau vollendet und ich explodierte. Ich wurde gesäubert und lag noch relaxend mit beiden Massagefeen im Arm auf dem Rücken. Danach ging es wieder unter die Dusche.
    Fazit: Schöne Synchron-Massage von Pamela und Camelia. Pamela weiß durch Offenheit, Lockerheit und Charme zu beindrucken. Sie kann den Eindruck vermitteln, dass es ihr Spaß macht. Camelia wirkt etwas ernst, ihr fehlt Pamela`s Lockerheit. Beide scheinen sich aber gut zu verstehen und Pamela ist sicher eine gute Lehrmeisterin.
     
    die Wachtel, Pal, Woddy und 10 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden