FFM: Pam's Lounge: Isabella

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von dan0032, 26. Juni 2026 um 10:21 Uhr.

1. dan0032

dan0032 Foren - Jungfrau

Pam's Lounge in Frankfurt ist für mich eine Institution mit Qualität - wenn ich in Frankfurt bin, schaue ich meist vorbei und habe es noch nie bereut.

Pam's Lounge ist eigentlich ein reines Tantra Massage Institut, auf der Website werden keine reine sexuelle Dienstleistungen wie Geschlechtsverkehr usw. angeboten. Wenn die Dame allerdings erstmal gebucht und die Türe abgeschlossen ist, dann ist es mit einigen Damen sehr wohl möglich individuell sexuelle Dienstleistungen zu buchen, gemeint ist damit natürlich auch "richtiger" Geschlechtsverkehr. Das hat dann allerdings mit Pam's Lounge überhaupt nichts zu tun, sondern ist reine Vereinbarungssache mit der Dame selbst, die individuell entscheidet was sie anbietet und was nicht.

Ich habe in diesem Institut auf diesem Weg schon sehr schöne Momente erlebt - vor allem weil es eine völlig andere Situation ist als Sex in einem Laufhaus. Eine entspannende Massage, die erotisch immer mehr gesteigert wird und langsam auf einen Geschlechtsverkehr in angenehmer Atmosphäre an einem sehr sauberen Ort hin führt, hat einfach viel mehr Qualität.

Eine Dame, die ich optisch im "Angebot" von Pam's besonders ansprechend finde, ist Isabella. Ich habe mich dann mal erkundigt, ob Isabella auch Geschlechtsverkehr anbietet. Die Frage wurde nicht so ganz unmissverständlich beantwortet, es brauchte etwas Nachdruck meinerseits, schließlich hieß es dann aber doch: "Ja, sie macht's". Darauf habe ich Isabella gebucht.

Ich kam dann zum Termin, Isabella wurde mir vorgestellt, optisch ansprechend wie auf der Website. Wir gingen in das angenehm klimatisierte, sehr saubere Zimmer. Dort fragte ich Isabella nach dem Aufpreis für Geschlechtsverkehr. Ich wurde tatsächlich etwas enttäuscht: Isabella erklärte mir, dass sie diese Dienstleistung nicht anbietet.

Nachdem ich glaube, hier im Forum auch schon gelesen zu haben, dass Isabella Geschlechtsverkehr macht, war ich mir zunächst nicht sicher, was ich machen sollte - darauf hoffen, dass sich im Laufe der Massage die Situation doch noch so lockert, dass sie bereit ist, oder einfach die Massage mit dieser tollen Frau genießen. Da ich Bedenken hatte, dass es für mich doch zur "Qual" wird falls der Fickwunsch zu intensiv wird, entschied ich mich dann, doch auf Isabelle zu verzichten.

Mich würde interessieren, ob jemand im Forum ist der mit Isabella schon mal "richtig" gefickt hat - und, wenn sich jemand findet, auch wie das ablief und wie es sich angefühlt hat.

Was Isabella in dieser Situation betrifft, muss ich ihr allerdings zu Gute halten dass sie während unseres Gesprächs immer sehr freundlich war, Verständnis hatte dass es aus unserem Termin somit nichts wird, und mir gerne eine Kollegin gerufen hat, die auch Geschlechtsverkehr anbietet.

Mit Isabellas Kollegin kam ich schließlich doch noch auf meine Kosten - tolle Massage mit "integriertem Geschlechtsverkehr" und ein paar anderen Spielchen.

2. pera

pera Mitglied Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden