abgetrennt: Prag Erlebnisbericht

Dieses Thema im Forum "Ablage P (Papierkorb)" wurde erstellt von Slower22, 28. Juni 2026 um 18:57 Uhr.

  1. Slower22

    Slower22 Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    Gestern
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    @peterle
    Lass dich nicht beirren. Dein Bericht ist vielleicht kurz, aber vollkommen glaubwürdig.

    Die Unterstellungen hier sind absolut unverschämt.

    Mir fällt als Neuling direkt auf, dass es immer dieselbe Handvoll User ist, die hier Unruhe stiftet. Die große Mehrheit der Mitglieder ist zum Glück anders.
     
  2. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    1.019
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Slower22

    Slower22 Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    Gestern
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    1.019
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden