1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Haus 9 Rebecca aus Rumänien

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von Johnny69, 23. März 2018.

  1. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    218
    Die schwarzhaarige Rumänin Rebecca trifft man am rechten Fenster von Haus 9 (Blue Velvet) an. Sie ist schlank (KF 34), jung (19) und hat große Brüste (B Natur).
    Vor ihr die Treppen in ihr Zimmer hochzulaufen ist schon toll. Nen schönen, schmalen Arsch hat die Rumänin. 30 EUR für 20 Min. BFA übergeben. Deutsch kann sie nicht. Leider gibt es am Waschbecken weder Seife noch Tücher. Nackig präsentiert sie mir nen ziemlichen Busch an der Muschi. Na prima, wieder so eine Anfängerin, für die Hygiene ein Fremdwort ist. Blasen ist ganz okay. Leider ziemlich kurz. Ficken ist dann ebenfalls kurz, mit Versuch Falle zu schieben. Aber nicht mit mir! Plötzlich meckert sie mich an, ich hätte keinen Steifen!? Eine klassische AZF-Nummer. Ich breche ab und verlasse stocksauer das Blue Velvet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden