Frage: Redlight und Hitzewelle im F Bahnhofsviertel

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von checker123, 18. Juni 2026 um 15:24 Uhr.

1. checker123

checker123 Mitglied

Wie haltet ihr es eigentlich mit den Besuchen
    im F Bahnhofsviertel zurzeit? Bei der Hitze ist es nicht leicht zu kommen, d.h. die Fickerei wird zum Kraftakt sowohl für mich als Hurenbock als auch für die SDL.

Für mich ergibt es wenig Sinn, bei einer SDL meiner Wahl aufzuschlagen, wenn das Raumklima und auch das äußere Erscheinungsbild (Bahnhofsviertel) beinahe schon unerträglich geworden sind.

Gut, die Breite Gasse hat ja auch noch Zimmer mit Klimageräten. Jedoch ist die Auswahl an für mich attraktiven Damen durchaus überschaubar. Lia (BG 1) ist ja auch noch
    im Urlaub.

Wenn es so weitergeht, werden uns vermutlich einige Damen vorzeitig verlassen. Die Frequenz an Kunden ist bei diesen Temperaturen auch sehr übersichtlich.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden