1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Sonstige: Rhein-Main-Massage Darmstadt, Samy

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Horst69, 1. Januar 2024.

  1. Horst69

    Horst69 Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2021
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    88
    Kürzlich war ich zum ersten Mal in der Rhein-Main-Massage in Darmstadt. Gut möglich dass das auch gleichzeitig mein letzter Besuch dort war.

    Geöffnet hat mir die Hausdame, eine freundliche aber auch etwas herbe Dame. Ich bin auf gut Glück und ohne Termin dort hin, es waren zumindest 2 Damen frei, die zur Vorstellungsrunde in eines der etwas lieblosen und kalten Zimmer kamen. Es handelte sich um Marissa (sieht auf der Homepage besser aus) und um Samy (sieht in Natura besser aus). Ich entschied mich für die nach eigenen Angaben aus Kolumbien stammende Samy. Sie hat eine sehr frauliche Figur mit großen Möpsen. Sie führte mich in ein anderes ebenfalls liebloses Zimmer und fiel mir sogleich um den Hals, wodurch ich mir zunächst Hoffnungen auf ein schönes Erlebnis machte. Ich entschied mich für 45 Minuten für 80 €. Nach der Dusche (einigermaßen sauber aber naja…), ging es zurück ins Zimmer und plötzlich war von Samys überschwänglicher Freundlichkeit nicht mehr viel übrig. Die Verständigung war schwierig, da Samy weder Deutsch noch Englisch spricht. Um es kurz zu machen, die Massage war nichts besonderes, die Dame war sehr abspritzorientiert und wollte mich möglichst schnell zum Abschuss bringen. Anfassen war so gut wie nicht möglich und auch nicht gewünscht. Mit Händen und Füßen und einigen Wortfetzen erklärte sie mir, dass Anfassen ihr Job wäre aber nicht meiner…

    Extras hatte sie erstaunlicherweise trotzdem im Programm. Für GV wollte sie 50 € extra, für Französisch (mit Gummi) 30 €. Ich lehnte zunächst ab. Sie gab mir zu verstehen dass ich sie doch an den Titten und der Muschi berühren dürfe, den Finger aber bloß nicht reinstecken soll, dies aber ebenfalls 30 € kosten würde. Auch dies lehnte ich ab und hätte da eigentlich gehen sollen, die Geilheit hat aber gesiegt. Ich bot ihr 20 € für Muschi streicheln, was sie sofort akzeptierte. Leider war es dann trotzdem sehr schwierig, sie überhaupt richtig zu berühren, das Anfassen der Titten ging plötzlich so gut wie gar nicht mehr, weil sie angeblich Schmerzen hätte, die von einer Brustvergrößerung von vor 3 Monaten stammen. Ich ließ es dann nach einer guten halben Stunde zu, dass sie mich zu Ende wichst, wobei sie nach dem ersten Tropfen sofort aufhörte, ich war da aber noch gar nicht richtig gekommen, was sie aber aufgrund der Sprachbarriere wohl nicht verstanden hat. Also musste ich es selbst richtig zum Abschluss bringen.

    Kurz vor der Verabschiedung war sie plötzlich wieder sehr freundlich und tanzte vor mir herum. Dann sagte sie kurz Tschüss und verschwand durch die Zimmertür.

    Kurz darauf holte mich die Hausdame und brachte mich zur Tür.

    Ein wirklich merkwürdiges Erlebnis. Zu Samy werde ich nicht mehr gehen und ob ich überhaupt nochmal in diesen Laden gehe, ist sehr fraglich.

    Alles in allem ist das absolut keine Alternative zu Friends by Michelle in Dietzenbach.
     
    LoganMCV, juergen4411, Pal und 9 anderen gefällt das.
  2. reason

    reason Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2020
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    2.511
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Horst69 gefällt das.
  3. egal123

    egal123 Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    22. April 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    juergen4411, reason und Horst69 gefällt das.
  4. die Wachtel

    die Wachtel Mitglied Massage

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    1.813
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    LoganMCV, juergen4411 und Georg01 gefällt das.
  5. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. adomo

    adomo Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    177
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Horst69 gefällt das.
  7. Horst69

    Horst69 Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2021
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    88
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    AlterHase und Georg01 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden