E44 Roxana 3.OG Zimmer 34

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von sting, 27. Mai 2026 um 19:10 Uhr.

1. sting

sting Foren - Jungfrau

Hallo zusammen,

War gestern Abend bei Roxana, Rumänien, 30 Jahre, 1,60, D-Körbchen, schlank aber nicht skinny :)

Sie lag auf den Bett und zeigte ihren tollen Hintern. Sie verlangte 30€ und war von Anfang an sehr kommunikativ. Ich fragte ob sie sich komplett auszieht da dies mir sehr wichtig ist.
    Blasen sehr schön und auch sehr lange. Dies zeigte bei mir schon ordentliche Wirkung. Danach Dreistellungskampf und ich war schon abspritzgefährtet ;). Beim Reiten konnte ich ihr schön an den Po und die Brüste greifen. Missio die Beine auf meinen Schultern und konnte mit meinen 15cm schön zustoßen. Zum abspritzen wollte ich nochmals diesen schön geformten Po begutachten und füllte nach wenigen Stößen das Gummi.

habt ihr schon Erfahrungen mit ihr gesammelt?

Fande es sehr angenehm bei ihr

Fipsoblong und Zapper gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden