Rumänin Titten Gina,Erdgeschoss Zimmer gleich rechts

Dieses Thema im Forum "Berichte über das Eroscenter Amor" wurde erstellt von Guest, 17. Dezember 2012.

  1. Guest

    Guest Gast

    Es hatte mich mal wieder in Amors Hütte verschlagen, genauer gesagt ins Eroscenter Amor..

    Gina,

    kommt aus Rumänien. Ihr Gesicht war etwas leicht angebräunt, ebenso wie ihre Arme und Füße u. die Beine bis über die Knie (ungewöhnlich für eine Rumänin). Wahrscheinlich besuchte Sie regelmäßig ein Sonnenstudio?.Die Figur war etwas moppelig, heißt nicht dick/Fett aber auch nicht gertenschlank so ein Zwischending. Das Alter war 20 Jahre, deutsch geschweige denn Englisch versteht Sie nur ansatzweiße obwohl beim deutsch könnte es eien wenig mehr sein. Ihre Körperhöhe betrug 160- 165 cm.

    Sie war sofort ein Blickfang für mich wenn man das Amor hinten im EG betritt, den Flur entgang geht ist ihr Zimmer auf der rechten Seite. An der Tür hatte Sie auch ein Schild wo Gina draufstand.

    Dunkelbraune Haare, glatt bis zum Kinn, 2 Tattoos hatte Sie auch ein etwas größeres das mehrere Blumen darstellt über der *****, das bis zur Seite der Hüfte verläuft. Die ***** war , ratze kahl rasiert . Das 2. Tattoo ist ein schwarzer Stern, der sich auf der linken Arschbacke befindet. Unten rum trug Sie gar nichts, Sie war gerade im Bad, ihr Arsch zeigte Richtung Flur, oben rum trug Sie ein schwarzes Dekollete, da sah man schon den bombigen Ansatz von ihren großen Titten. Man hätte jeden Moment denken können dass das Dekollete sprengen würde und Sie oben rum auch noch mit blanken Busen da stehen würde. Als ich Sie fragte "Wie viel?" drehte Sie sich um und bedeckte die ganze Zeit mit einer Hand ihre Möse, Sie hatte Sie bis dahin die ganze Zeit verdeckt gehalten. Erst jetz sah man den den coolen Kontrast zwischen ihren blauen Augen und den dunkelbraunen Haaren.

    Okay das ganze Szenario hatte mich ihrgedwie schon tierisch aufgegeilt, ich wollte aber noch mal oben schauen gehen ob da noch was besseres wartet. Ich meinet zu ihr "bleib so halb nackt", das schien Sie zu verstehen und sagte "Ja".

    Gut okay als ich dann wieder unten bei ihr war hielt Sie mich an der Jacke fest da ich etwas unschlüssig war ob ich jetzt doch zu ihr gehen sollte. Sie zog mich dann qwasie in ihr Gemach.

    Nach der Geld wechslerei von 30 Euro für GVM/FM.

    Ich hab ihr dann erst mal ans Dekollete gefasst und es runtergeklappt, zum Vorschein kammen große C- Cups die leicht hingen.
    Während ich mich auszog kletterte Sie aufs Bett und hüpfte wippte so bissl darauf rum, ich tat es ihr gleich und steig auch aufs Bett und griff ihr gleich an die Möse, zuerst zierte Sie sich ein wenig,( und wehrte sich so bissl Spielerrischer Kampf mit einer nackten Rumänin gröll )ich wurde dann etwas fordernder und griff ihr richtig fest in den Arsch und an die Möse, das schien Sie nicht zu stören. Event. steht Sie so bissl darauf so bissl Devot behandelt zu werden?.

    Ich legte mich dann aufs Bett und Sie griff sich eine Londoner und öffnete die Packung mit den Zähnen. Nach dem des Mannes Lolly gut verpackt war, war ihr zweiter Griff zur Bodyloschen von Nivea. Sie schmierte etwas davon an ihre Möse und verteilte den Rest über meinem Oberkörper und verrieb es etwas grob.

    Sie setzte sich dann auf meinen Schwanz und fing leicht an zu reiten wo man gut ihre Titten abgreifen konnte und Sie auch wieder feste zusammendrücken durfte.
    Wir wechselten dann nach einer Weile in die Missi wo Sie mich auf Abstand hielt ihre Hände waren gegen meinen Sodaplexus gedrückt und ich fickte Sie so. Danach griff ihre eine Hand an meinen Halz und ich fickte Sie weiter.Sie hielt mich qwasie so in Schach mit der Hand an meiner Kehle, ich konnte das Ruder dann herumdrehen da Sie einen Anruf bekamm und ich zog ihre angewinkelten Beine auseinander und fickte Sie für dieses freche Benehmen kräftig in die Möse.

    Als wir in den Doggy wechselten, lies Sie mich den Schwanz in ihre Möse einführen von hinten. Es entfuhr ihrer Kehle so ein OOHHH. Beim ficken von hinten streckte Sie immer wieder ihren Oberkörper so nach oben das es einfach ein beschissener Winkel zum ficken war. Das konnte so nichts werden, also hab ich Sie mal an den Schultern gepackt, Sie von hinten richtig hart gefickt und mal ihren Oberkörper richtig nach unten gedrückt, verwunderlicherweiße lies Sie auch alles mit sich geschehen. Von hinten weiter gefickt wo Sie dann ganz schön ins keuchen kamm. Es dauerte dann auch nicht lange und ich spritzte ins Gummi ab.
    Sie kontrollierte sogar danach noch ob das weiße etwas das sich Sperma nennt auch ins Gummi gefüllt war.
    Noch gesäubert worden von ihr und Sie stellte sich dann vor den Spiegel.
    Ich bin dann zu ihrem Arsch und hab ihre Arschbacken auseinander gezogen und noch mal ihr Arschloch gezüngelt, Sie drückte zuerst ihre Beine so zusammen so das es zuerst schwierig war zu ihrem Schließmuskel zu gelangen, dann lies Sie einen aber doch gewerhren, ihrgenwie schien es ihr zu gefallen nichts auszumachen wenn man etwas ruppiger die Sachen einforderte die ausgemacht waren.

    Sie hat mich dann nackt verabschiedet und mir die Hand hingehalten bei der Verabschiedung, ach per High five- Gib mir fünf, toll erlebt man auch nicht alle Tage das eine Dl so einen Verabschiedet.

    Fazit: Ihrgendwie war es spannend wenn jemand anderes Macht über einen ausübt. Geblasen hatte Sie zwar nicht trotzdem war es mal ein bissl was anderes.Die Gute scheint auf Devotebehandlung zu stehen.

    Tatzeit:
    Abends
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden