Sana oder so

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von punkboy, 14. April 2007.

  1. punkboy

    punkboy Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    Ich bin heute morgen schon früh aus dem Haus. Wollte eigentlich in die Neckarstr 58, leider nichts zu machen, die eine wollte 50 Euro (ich zahle aber nur Hannoveraner Standart), die andere wurde mir von so einem Typen weggeschnappt (angeblich wollte er ja nur Medikamente vorbeibringen, wie er mir in einem kurzen Gespräch mitteilte)

    Dann bin ich mit der Bahn Richtung HBF und in den Rembertiring 19 in den zweiten Stock rechts gerade auf die Tür zu. Es öffnetete mir SANA eine ca 20 Jahre alte Zigeunerin.

    Für 30 Euro (Hannoveraner Standart) gab es gutes Franz barfuss, welches lange andauerte. Danach leider nur in die Reiterstellung, andere Stellungen wollte sie mir nicht anbieten.

    Fazit: naja, franz super geil
    Verkehr schön eng, aber nichts besonderes.

    Alles Ausbaufähig, einzig die Liebkosung (Küsse auf meinen Körper) waren das besondere, leider hat sie aber Hängetitten

    --------------------
    Die Mitte ist rechts von links, oder etwa nich
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden