M36 Sandra aus Kolumbien 1. OG Zimmer 5

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Buh, 25. Juli 2026 um 07:40 Uhr.

1. Buh

Buh Foren - Jungfrau

Guten Tag, anbei ein erster Bericht von mir: Vergangenen Dienstag war ich gegen 15 Uhr bei Sandra aus Kolumbien.
    Sandra schätze ich auf Anfang 40, leicht hängende B Körbchen. Sie spricht fast nur spanisch und ich deutsch, was aber irgendwie lustig ist.
    Es folgte Eigenwaschung am Waschbecken, dann ab aufs Bett.
    Sandra beugte sich über mich und platzierte ihre Brüste über meinem Gesicht. Sie forderte quasi ein, dass ich abwechselnd links und rechts an ihren Nippeln saugte. Das habe ich natürlich gerne und ausgiebig getan.
    Dann folgte Blasen, wobei sie das für mein empfinden weniger gut macht. Eher nur die Eichel und nicht tief.
    Dann kurz Reiter, Missio und Finale im Doggy. Sie lässt sich wirklich gut durchnehmen und hält gut dagegen.
    Danach wieder Eigenwaschung und Smaltalk in verschiedenen Sprachen.
    Man versteht nichts und doch irgendwie alles.
    Bezahlt habe ich 25 Euro für entspannte 20 Minuten.
    Es war sehr angenehm bei Sandra, gerade wegen der Aktion zu Beginn mit Saugen an den Nippeln. Ich werde sie definitiv wieder besuchen.
    Gruß von Buh

knutschfleck, dickbrave, Gismo und 5 anderen gefällt das.
  2. cityshark

cityshark Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. dickbrave

dickbrave Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

aw48 und banane2 gefällt das.
  4. Buh

Buh Foren - Jungfrau

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden