Straßenstrich BHV Sandra Deutsche mit Piercing seitlich unter der Unterlippe

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Jack Frost 1, 13. Juni 2026 um 01:26 Uhr.

1. Jack Frost 1

Jack Frost 1 Mitglied

Bin eben gerade aus dem Viertel zurück in der Taunusstraße saß vo einem Hauseingang Sandra mit ein paar anderen Junkies.Lange, schwarze, schulterlange Haare, offen getragen.Eine normale, gut proportionierte Figur und eine schon etwas ältere Frau.Dunkle Traingsjacke mit weißen Streifen als Oberbekleidung , unten eine schwarze Leggings die an den Knien eingerießen war.Dazu schwarze Turnschuhe und eine helle, größere Handtasche.Von der Größe 1,70.Sie saß da die ganze Zeit , nach einer Weile habe ich sie hergewunken und sie nickte.
    Die Dame hat sich dann als Sandra aus Bayern vorgestellt , spricht aber normales Hochdeutsch. Sie hat noch ein Piercing , unter der Unterlippe, seitlich. Sandra , meinte dann: „Komm, wir spazieren eine Runde.
    Auf dem Weg zum VP hat Sie mich gefragt wie viel ich ihr geben kann ?.20 Euro.Das war okay.Auf dem Weg dorthin habe ich Sie an der Oberweite abgegriffen , oben herum hat Sie recht gute B bis C Titten , gut zum kneten.
    Am Platz angekommen , hat Sie das Geld gefordert und hat sich vorne übergebeugt und geblasen. Also nur gezüngelt und dabei gemeint: Der ist aber dick.Sie äußerte dann Bedenken, dass der bei ihr nicht hereingeht.Kurzum, sagte sie.Komm, wir probieren es mal, und schon hatte sie sich umgedreht und ihren nackten Arsch mir entgegengestreckt.Habe dann ihre rasierte Möse erfüllt und bis zur Hälfte eingedrungen.In die trockene, enge Möse.Da hatte sie wirklich nicht übertrieben.Habe dann mal langsamer gefickt und kam langsam in Fahrt, und Sandra hat ordentlich gestöhnt.Mit der anderen Hand habe ich vorne an die Muschi gefasst und die bespielt.
    Da meinte sie: „Hier kann jederzeit jemand kommen.
    Wir sind dann zurück und sie meinte, dass sie jetzt erst Mal was rauchen muss, und dann könnten wir uns ein ruhiges Plätzchen suchen und weitermachen.Sie hat dann einen Bekannten getroffen und mir ein Zeichen gegeben, dass ich warten soll.Naja hatte dann keine Lust zu warten.Sandra , hat gemeint, dass sie einmal im Monat herkommt nach Frankfurt.Leicht rotes Gesicht hatte Sie , fällt mir gerade noch ein.

checker123, Carlos006, Latinito und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden