Straßenstrich BHV Sara/Sarah Deutsch Polin

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Jack Frost 1, 7. Juli 2026 um 18:15 Uhr.

1. von Jack Frost 1
    Jack Frost 1

Jack Frost 1 Mitglied

Bin eben beim durchstreifen im Viertel am Nachtcafe vorbeigekommen , wo eine BSS saß , die ich kannte. Es war Heike , hat gefragt ob Ich sie suche !. Neben ihr saß eine Frau ganz in Schwarz angezogen.Mit braunen Haaren und mit helleren Braunen Strähnen.Die schaute mich auch an , als ich kurz mit Heike am Quatschen war.Die in Schwarz stand dann auf und stellte sich als Sara/Sarah vor, halb Polin , aber mehr Deutsch als Polnisch.Ansonsten hatte Sie noch eine schwarze Umhängetasche bei sich wo RAINBOW draufstand, ansonsten bestand ihre Ausstattung aus einem olivgrünen Baskap und ebenso olivgrünen Adidas-Schuhen mit Rosa Zeichen.
    Von der Größe 1,65 etwa und von schlanker Figur mit kleinen, hängenden a Cups.Die Möse ist leicht behaart.

Wir haben uns auf 30 Euro geeinigt und sind dann in den Park. Dort gab es dann Blasen feucht und geschützten Geschlechstverker.
    Das Blasen war jetzt nicht der Burner ,mehr so ein Genuckel.Sara/Sarah hat dann gefragt, wie wir ficken wollen.Ich habe Sie dann im Stehen von hinten genommen.Wo ich zwei-, dreimal herausgerutscht bin.Habe dann aber doch den Gummi füllen können. Etwas Auffällig ist ihr Verhalten schon: Sie schimpfte über irgendeinen Typ.

An der einen Hand von ihr sieht man eine verheilende Verletzung/Schramme.

Ihr Alter gab Sie mit 32 an , was hinkommt.

Nighteagle89 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden