Straßenstrich BHV Sara/Sarah kleine Tunesierin

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Jack Frost 1, 15. April 2026.

1. von Jack Frost 1
    Jack Frost 1

Jack Frost 1 Mitglied

Ich bin noch etwas im Viertel spazieren gegangen und habe mich genau umgesehen.An der Ecke Taunusstr/Moselstraße ist mir die kleine Tunesierin Sara/Sarah aufgefallen. Sie hatte einen blauen Pulli an und dazu die passenden, heruntergetretenen blaue Turnschuhe an , beide Kleidungsstücke waren etwas verdreckt, und das passte auch zu ihrem restlichen etwas ungepflegten Aussehen.Sie ist recht braun von der Haut und hat etwas unreine Haut im Gesicht und ihre Hände sind auch etwas rau.Das merkt man beim anfassen.Durch den Pulli haben ihre recht großen B‑bis‑C‑Titten sich abgezeichnet.Und auch sonst ihr orientalisches Aussehen ,die dunkelschwarzen Augenbrauen , sind genauso schwarz wie ihr Busch an der Scheide.Sie hatte vorher im Viertel ein paar Männer angesprochen und die gefragt, ob die Sex machen möchten. Ich habe mich ihrer dann angenommen und sie wollte 10 Euro.Für einen geilen Fick mit Tittenabgreifen und allem, was dazu gehört.Ich habe ihr noch schnell ein Wegebier besorgt und das hat sie auf dem Weg zum VP fast leer getrunken.Am Platz angekommen, wollte Sie das Geld haben und fing an sich ganz nackt ausziehen.Ich habe ihr gesagt, das Wetter ist dafür gut ,allerdings wäre es mir lieber , wenn Sie nur die wichtigen Stellen bei sich freilegt.Das reduzierte sie dann darauf, die Hose herunterzulassen und den BH samt Pulli hochzuschieben.
    Nun sah ich es leider: Ihre Titten sind etwas hängend und leicht faltig.Naja dafür hatte Sie eine vollbehaarte Scheide ,die richtig zugewachsen ist.
    Nachdem ich ihre Titten während dem Blasen abgegriffen habe.Habe ich Sie aufgefordert, sich umzudrehen.Sara/Sarah war ziemlich trocken.Sie war ziemlich trocken , so haben wir beide ihre Scheide mit Spucke von uns beiden geschmiert, und so bin ich dann auch hereingekommen. Während des Fickens ist sie gut mitgegangen und hat sich aktiv vor und zurück mit bewegt.Und gestöhnt oder mich angefeuert, sie endlich bis zum Abspritzen zu Ficken.Ich habe mal schnellere, mal nur kurze, langsamere Stöße in die ***** von ihr abgegeben.Habe dazwischen auch mal Pause gemacht mit steifen Schwanz in ihrer ***** und die Kräfte gesammelt und dann weiter gefickt ,ja auch ich werde älter. Mal mich an ihrer Hüfte mit beiden Händen festgehalten, dann eine Titte von ihr knetend.Geleckt werden wollte Sie nicht.Wir haben dann beide gewartet bis mein Schwanz nicht mehr gepumpt hat.Und erst als der letzte Tropfen aus den Eiern draußen war , habe ich den Schwanz aus ihrer Scheide gezogen.Gemeinsam sind wir Richtung Bahnhofsviertel auf ,auf den Weg dorthin hat Sie noch ihr Bier leer gemacht.Das war ein guter Fick und ich werde sicherlich noch mal nach ihr ausschau halten ,wenn ich vor Ort bin.Sie redet zwar manchmal verwirrtes Zeug , aber davon sollte man sich nicht abhalten lassen.Zur Größe ist Sara/Sarah ca 1,65 groß und hat bräunliche, gewellte Haare mit helleren braunen Strähnen.Die ihr von der Länge bis zu ihrer Schulter reichen.Sie spricht perfekt Deutsch , ist 33 Jahre alt.

Bevor ich wieder etwas vergesse und es nachtragen muss:) sie hat neben dem Bauchnabel eine Tattowierung.

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2026
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden