Straßenstrich BHV Schlankes schwarzes Mädchen, das dafür bekannt ist, Leute abzuzocken.

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von traveljohn, 8. Juni 2026 um 18:14 Uhr.

1. von traveljohn
    traveljohn

traveljohn Mitglied

https://vm.tiktok.com/ZGdHPDQS1/

Ich kenne das Mädchen links gut. Beim ersten Mal habe ich ihr im Voraus 10 gegeben, und dann kam sie zurück und sagte, der Preis sei auf 20 erhöht worden. Ich habe ein anderes Mädchen hinzugezogen und versucht, beide mit ins Hotel zu nehmen. Das andere Mädchen übersetzte, dass das schwarze Mädchen ihr beibringen wollte, wie man an Geld kommt, ohne überhaupt aufs Zimmer zu gehen.

Ein paar Monate später habe ich es noch einmal versucht und sie ins Hotel bekommen, aber sie wollte sich nicht aufs Bett legen und machte es schwierig, im Stehen etwas zu machen. Ein anderes Mädchen erzählte mir, dass sie gerne stiehlt, und ich habe sie einmal dabei beobachtet.

Sie war in einer Gruppe und begann, Gegenstände aus der Tasche eines anderen Mädchens herauszunehmen. Dabei spielte sie eine Art Versteckspiel: Sie legte einige Dinge wieder zurück, behielt aber andere. Das andere Mädchen war verärgert und ging los, um jemanden zu finden, der ihr helfen konnte, die Sachen zurückzubekommen.

Das schwarze Mädchen hatte die Gegenstände jedoch bereits irgendwo versteckt und verschwand kurz darauf für einige Stunden aus der Gegend.

In letzter Zeit hat sie mir angeboten, mir Gegenstände als Pfand zu überlassen und versprochen, nach dem Kauf ihrer Drogen zurückzukommen. Ich habe das einmal ausprobiert, aber sie kam einfach mit irgendeinem Typen zurück, der behauptete, die Gegenstände gehörten ihm, und der sie dann davon abhielt, mit mir mitzugehen.

Beim nächsten Mal bot sie mir ihre Bankkarte als Pfand an, aber ich entschied mich stattdessen, mit jemand anderem mitzugehen.

forwebonly und Nighteagle89 gefällt das.
  2. von forwebonly
    forwebonly

forwebonly Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden