BG27 Schöne Titten Latina Marisol

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von drago2006, 9. September 2026 um 06:00 Uhr.

1. drago2006

drago2006 Mitglied

Vorletztes Stockwerk, links rum und dann die rechte Tür geradeaus.

War seit langem mal wieder unterwegs und auf der Suche nach größerer Titten und langen Nippeln.

Sie saß auf Ihrem Hocker, eine süße Latina mit großen Brüsten, sie hatte nur ein Handtuch drüber liegen und zeigte mir sofort das Holz vor der Hütte.
    Die Nippel schön groß.

Die Titten hängen etwas, was mich nicht störte da schön groß und die Nippel mich angezogen haben.

Also rein 30420, sie zog sich sofort komplett aus, sie kniet sich hin und fängt an schön zu blasen, als ich mega hart bin ab aufs Bett.
    Ich habe sie aufsatteln lassen und mit den Titten gespielt und an den Nippel gesaugt, die noch großer wurden, wow.

Sie ist schön brav geritten, ohne Zeitdruck, alles entspannt, sie hat mich in Ruhe abspritzen lassen.

Anziehen und weg

Jeil1234, Wodka, banane2 und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden