Straßenstrich außerhalb FFM Schweiz(Basel)Straßenstrich ,Kontaktkneipe, Rotlichtviertel hat jemand Erfahrungen ?

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Jack Frost 1, 22. September 2026 um 12:48 Uhr.

1. Jack Frost 1

Jack Frost 1 Mitglied

Moin,
    War einer von euch in letzter Zeit in Basel (Schweiz) gewesen?Ich war vor einigen Jahren mal dort gewesen , allerdings nur bei dem Park der Claramatte , dort hatte ich einen Straßenstrich entdeckt.War da auch aktiv.Ich war nur für ein paar Stunden in der Stadt und bei diesem Besuch im Oktober , soll es auch wieder so sein.
    Oder ich weiß noch nicht , wenn es gut läuft und man einmal im Flow ist dann macht man 3 bis 4 Nummern.Vielleicht bleibe ich dann auch über Nacht und mach die Nacht zum Tag.Mal schauen.
    Lange Rede kurzer Sinn.
    Dieses Mal werde ich die Stadt auf den Kopf stellen:)
    Viel zu lesen gibt es nicht in den Foren. Habe mal im www geschaut und herausbekommen, das es so Kontaktbars gibt im Rotlichtviertel von Basel.Was heißt das genau?.Sind da Gelegenheitshuren unterwegs oder sind das professionelle Prostituierte?
    Was sind so die Preise auf dem Straßenstrich ?.
    Damals wollte eine Einheimische kein Junkie beim Park 100 CHF , andere z.B Junkies , die man dort auch finden kann wollten etwas weniger 30 CHF.Ist wahrscheinlich wie überall Verhandlungsgeschick.

Habe gelesen , das es noch einen andere Straßenstrich gibt , der erlaubt ist im Rotlichtviertel/Kneipenviertel.Wo geht man mit den Huren hin ?.Haben die da Absteigen/Stundenhotels ?.

Haut mal in die Tasten und schreibt mal bitte, was ihr so wisst an Infos.Werde wie gewohnt ausführlich Berichten entweder vor Ort oder nach meiner Rückkehr.

Danke schon mal im voraus !.

Gruß

der_FFM gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden