FFM: Shade City Relax

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von b.ueckdich, 17. Dezember 2019.

  1. b.ueckdich

    b.ueckdich Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    93
    Habe mal wieder meiner Vorliebe für schwarze Haut gefrönt und war bei Shade. Eine Stunde für 100€ (90€ am Samstag) gebucht.

    Shade sieht sehr attraktiv aus, wenn auch nicht ganz so wie ein Hardbody wie die Bilder glauben machen. Das ist aber Kritik auf ganz hohem Niveau. Die Brüste sind meiner Meinung nach gebessert, aber trotzdem schön weich.

    Angefangen hat sie mit mir in der Bauchlage. Dort erhielt ich erstmal eine Wellness-Massage, die ich auch bei Profis schon schlechter hatte. Dabei eher selten die interessanten Stellen gestreichelt, aber als der Body 2 Body Teil anfing war es schon sehr angenehm. Sie sucht selbst in Bauchlage immer wieder Blickkontakt, was ich fast schon schwierig finde, da ich eigentlich nur genießen will.

    Nach einiger Zeit umdrehen und ein ähnliches Vorgehen in der Rückenlage. Erstmal wieder Wellness und dann Richtung Erotik. Hier hat mich auch wieder das Body 2 Body sehr gut gefallen. Dabei ergaben sich auch Berührungen und Kontakte. Nichts ungewöhnliches (Brüste streicheln, Nippel lutschen, Po streicheln etc). Trotzdem fängt sie bei Berührungen immer mal wieder mit einem unsicheren Lachen an, was mich irritiert hat. War irgendwie nichts meins.
    Wechsel auf den Handbetrieb. Dieser war zwar nicht fürchterlich abwechslungsreich aber durchaus reizvoll. Ich musste verlangsamen bzw. um eine kleine Pause bitten. Irgendwann kam ich dann und war zufrieden.

    Fazit:
    Sehr attraktiver Körper, schöne glatte schwarze Haut, Wellness Massage sehr gut, Body2Body gut bis sehr gut, Finish gut. Für mich ist der Funke aber irgendwie nicht übergesprungen. Aufgrund der technischen Fertigkeiten vielleicht trotzdem eine Wiederholung, aber nur vielleicht.
     
    rob3010, Data999, Norbert66 und 9 anderen gefällt das.
  2. Massagefan95

    Massagefan95 Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2020
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    108
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Massagefan95

    Massagefan95 Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2020
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    108
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Massagefan95

    Massagefan95 Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2020
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    108
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden