Bericht: Shuya-Massage in Rottendorf bei Würzburg

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von cu4massage, 2. September 2026 um 07:30 Uhr.

1. cu4massage

cu4massage Foren - Jungfrau

Shuya arbeitet seit einigen Monaten alleine. Früher war noch eine zweite Dame anwesend.
    Die Location war früher eine Gaststätte. Vorsicht, wenn Du zur Dusche oder zurück gehst, die Abluftanlage in der ehemaligen Küche hängt ziemlich tief. Die Dusche ist sauber, aber bitte an Badeschuhe denken, denn ob auf dem Fetzen Stoff, der bei meinem Besuch in die Dusche geworfen wurde nicht schon zig andere gestanden haben, wage ich zu bezweifeln.
    Die Massagen sind medizinisch wertvoll, die attraktive Dame hat bei mir in Rückenlage weder Oberschenkel noch Bauch massiert.
    Ohne UH auf die Liege legen ist kein Problem, alle verräterischen Stellen werden aber abgedeckt.
    60 Minuten 59 EUR
    90 Minuten 85 EUR

Gissmo1969 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden