Bericht: Singapur

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Budd, 1. Juli 2026 um 11:18 Uhr.

1. Budd

Budd Mitglied

Ich war im Frühjahr in Singapur. Dort habe ich direkt am Clarke Quai im Paradox Hotel gewohnt. Der CQ ist so eine Partymeile mit tausend Bars, Restaurants und Livemusik. Man trifft hier unzählige Menschen aus aller Welt. Alle sind locker und zugänglich. Dort habe ich in den zwei Wochen zwei verschiedene Frauen kennengelernt obwohl ich nicht in der Absicht hingefahren bin Sextourismus zu betreiben. Erstaunlicher Weise kann man feststellen, dass viele Frauen offensichtlich Interesse an einem Kennenlernen zeigten, wenn man ihnen im Vorbeigehen 2-3 Sekunden ins Gesicht geschaut und kurz zugenickt hat. Sie waren sofort am lächeln, zuprosten oder grüßen und fragen woher man kommt. Wenn man dann nicht zu prollig unterwegs ist kann man ruckzuck eine schöne Asiatin kennenlernen. Hat mich echt gewundert wie offen die Menschen dort sind. In zwei Fällen hatte ich eine kurze Liasion. Einmal mit einer malayischen Touristin und dann hab ich habe eine Filipina kennengelernt die dort die Kinder eines Expats betreut. Der habe ich dann offen gesagt in den folgenden Tagen auch ein paar schöne Sachen gekauft. So gefühlt würde ich sagen, kann man in der lockeren Atmosphäre dort einfach jemanden kennenlernen und muss nicht in einer schmierigen Absteige nach dem kurzen Glück suchen. Ich war zum ersten Mal in Asien. Jetzt frage ich mich, hatte ich einfach nur Glück oder sind die da so?

2. mika-ffm

mika-ffm Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

spider6, die Wachtel und mbarre gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden