Sonja, Gelnhausen, Chili Massage

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von adomo, 1. Januar 2022.

  1. adomo

    adomo Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    177
    Ich war vor einiger Zeit mal bei Sonja bei Chili in Gelnhausen. Hab natürlich einen Termin gemacht, da man bei Chili nicht weiss, wer wann da ist. Das Alter von 45 dürfte ganz gut passen. Sonja ist eine richtige reife Frau mit einiger Erfahrung. Die Bilder geben sie gut wieder. Ihre Kleidergröße ist eher eine 42. Aber für mich ist sie eine attraktive Frau. Insebsondere, weil sie eine herzliche Art und Ausstrahlung hat.

    hier der Link

    Die Stunde habe ich im wesentlichen dafür genutzt, sie von oben bis unten zu massieren und zu verwöhnen. Das hat ihr natürlich sehr gut gefallen. Keine Annäherungsprobleme. Zum Schluss hat sie dann ihre Erfahrung eingesetzt, um mir einen befriedigenden Abschluss mitzugeben.

    Insgesamt eine gute Erfahrung mit einer sehr netten Dame. Wiederholung eher nicht, da mir die 42er Hüfte etwas zu viel ist.
     
    T0m071976 und lehrling gefällt das.
  2. 123marde456

    123marde456 Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2020
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    79
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. adomo

    adomo Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    177
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. hallhuber

    hallhuber Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    adomo gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden