Bericht: Sonja in Gießen

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von franksfurt, 5. Februar 2020.

  1. franksfurt

    franksfurt Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2020
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    803
    Die Bilder machen Lust auf mehr, sie wirbt aktuell auf ladies mit TS | 21 Jahre | 75A | KF 36 | 175 cm | 61 kg | total rasiert | westeuropäisch | ZK | AV | 69. Sehr schöne Bilder. Die Terminvereinbarung einfach, sie spricht sehr gut deutsch. Die Adresse in Gießen ist eine eingelaufene, da findet man regelmäßig eine TS Frau. Es gab ein wenig Kuddelmuddel wegen einer zweiten Sonja vor Ort, also drauf achten: nicht die kleine dicke, sondern die große dünne.

    Die Bilder versprechen nicht zu viel, sie ist auch real sehr attraktiv, feminin und gepflegt. Kein dürrer Hungerhaken, sondern schlank und sehr schön proportioniert. Die aktuelle Anzeige nennt als Oberweite mal 75A, mal 90C, sie hat Ende letzten Jahres ihre Titten machen lassen, die sehen Klasse aus. Klar, bisschen hart, stehen halt ab und hängen nicht durch, mir gefällts. Genauen Ablauf haben wir nicht besprochen, 150460 und schauen was kommt. Hab sie gefragt ob sie mich rasieren kann, das kann sie, also erstmal ab ins Bad, Musik an und unter der Dusche rummachen. Mittendrin wollte ein anderer Gast das Bad benutzen, also erstmal Schluß mit Duscherei. Sie steckt den Kopf zur Tür raus um irgendwas zu klären, ich hatte plötzlich einem gebückten, halbnassen Apfelpo vor der Leiste. Bevor Engelchen und Teufelchen in meinem Kopf ihren Ringkampf beenden konnten, war sie leider schon wieder bei mir. Auf Zimmer gings gerade fröhlich weiter, sie mag keine ZK, das wußte ich schon, habs dann auch gar nicht versucht. Servicebereitschaft insgesamt finde ich mittel, französisch beidseitig, lecken, ficken, wobei ich aktiv bin. Sie macht das übliche mit, hat aber auch ihre Grenzen. Wer eine nymphomane Poppers-Schlampe sucht wird nicht glücklich. Wer gerne eine TS mit Klasse doggy fickt und einen kleinen knackigen Arsch und einen schönen Rücken geniessen kann ist im Rennen.

    Bei ihr gehts zu wie im Taubenschlag, das Handy rasselt ununterbrochen. Sie ging in der Stunde, die eingehalten wurde, vielleicht zwei- dreimal dran.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden