Bericht: Spanien, Granada, Carolina, venezolanische Feuer

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von inklover, 26. August 2021.

  1. inklover

    inklover Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2019
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    452
    Da es mir in Deutschland zu kalt ist, genieße ich die Zeit im sonnigen Spanien.

    Mir war es nach käufliche Liebe. Die größeren Clubs haben hier Corona nicht überlebt, momentan geht das meiste in WoPus. Es gibt einschlägige Seiten wie Pasion.com, die man aber nur von Spanien aus sehen kann, da sei denn man sieht die IP nicht. Ich war auf einer Alternativseite granadcitas und fand diese Dame hier

    https://www.granadacitas.com/putas-granada-47591-carolina-latina-multiorgasmica-675893664

    Carolina sieht aus wie auf den Bildern und ist eine Servicegranate. So wurde aus 100460 schnell 2004120 mit einem Bonus an Zeit. Die Wohnung war sauber und toll eingerichtet, es arbeitete noch ein Mädel dort.

    Ich bekam, wie in der Anzeige versprochen mein Drink, in meinem Fall Bier, was immer nachgeschenkt wurde.

    Die Dusche war sehr sauber, und nachdem ich mich sehr ordentlich geduscht hatte, war ihr Französisch auch sehr ordentlich.

    Die Nummer war eh ein Chaos aus Bladen, lecken, Analmassagen, normalen Massagen und Ficken.

    Bei einem größeren Zeitfenster wäre ich länger geblieben. So ging ich mehr als zufrieden nach meinem Zeitbonus.

    Allgemeines: Spanisch hilft, der Markt ist gerade voll mit Latinas. Die Stundenpreise sind zwischen 80 und 120. Mit gewissen Substanzen wird hier sehr offensiv, selbst in den Anzeigen umgegangen.
     
    don jupp, die Wachtel, Mr.Popper und 2 anderen gefällt das.
  2. bambinohector

    bambinohector Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    12. Oktober 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. NightHunter

    NightHunter Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    15
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Ostia

    Ostia Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2020
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    1.204
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2021
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden