Bericht: Steffi Deutsche

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Jack Frost 1, 14. Mai 2023.

  1. Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    2.476
    Da in DA auf weiter Flur nur noch Evgenia aufgetaucht war und sie auch die einzige BSS dort blieb , habe ich im Frankfurt Bahnhofsviertel eine Steffi , die Deutsche ist kennengelernt. Recht lustig und originell von ihrer Art und mit Humor die Frau. 36 Jahre und mit normaler Figur, mit guten stehenden B Oberweite. Ansonsten habe ich noch eine Tätowierung, neben der linken Arschbacke entdeckt. Gepflegtes Aussehen und eine Narbe zwischen den gezupften Augenbrauen. Eine olivgrüne Winterjacke mit Fell an, die offen getragen wurde. Ein dunkler Pulli und einer schwarzen Jogginghose wurden ebenso von ihr getragen. Als Accessoires noch eine Modekette um den Hals getragen und die Fingernägel in einem Himmelblau lackiert.
    Helle Hautfarbe und rein deutscher Natur.Urspünglich aus Memmingen stammend und seit 3 Jahren in Frankfurt unterwegs. Die hatte noch 3 bis 4 Umhänge und Handtaschen dabei und eine Bauchtasche von Champion.Ich erinnere mich jetzt noch an eine schwarze Handtasche und einer Türkisfarbene Stoffumhängetasche.
    Über ihren Beige farbigen Schuhen hat sie noch helle Beige farbige Stulpen an.
    Von ihrer Größe ist sie 1,65 groß.
    Ich fand, sie näselte leicht beim Sprechen. Ist aber nicht weiter schlimm und wir sprechen über das bevorstehende Programm. Ich habe ihr 30 Euro geboten , und sie wollte 40 Euro. Dann haben wir uns auf die Mitte 35 geeinigt. Pagenschnitt mit geradem Pony und von der Länge gehen ihr die schwarzen Haare bis zu den Ohrläppchen etwa.An der frischen Luft ,an einem ruhigen Platz erstmal die 35 überreicht und ich mal meinen Schwanz ausgepackt. Denn sie kommentierte und etwas in der Hand hin und her rieb. Geht mir mit der Zunge an den Hals, leckt und küsst mich da und wir küssen uns, was sich von beiden Seiten gewollt anfühlt und intensiv und nass ist. Während diesem Vorspiel greift sie mir von vorne zwischen die Beine und streichelt mir die Eier und geht mit der Hand vor bis zur Kimme. Während ich ihre rasierte Spalte reibe , die schon leicht feucht ist. Dann nimmt sie ihn nass und feucht im Mund auf und bläst ihn ohne Handeinsatz durch. Vorher hat sie sich ihre Oberweite frei gemacht, an der ich auch herumschraube, sanft und nicht fest. Dann gummiert sie von hinten gefickt, wo sie sich gut mit bewegt und nicht nur vor uns zurück, sondern in kreisenden Bewegungen.
    Einfach ein guter Gripp in der Möse. Und ich fange an sie richtig mit Tempo zu ficken, wo sie auf einmal zu mir meint, ich kann ruhig langsamer ficken" ich muss mich da nicht so beeilen. So ficken wir gemütlich weiter, bis sie meinte, ich soll sie mal mit Spucke schmieren. Geh dann runter zu ihrer Spalte und mach auch rimming bei ihr. Was ihr beides gefällt. Dann wieder in die Möse mit dem Pimmel und meine Hände kneten ihre Titten und die Nippel werden auch gereizt bis sie sagt nicht so feste.
    Sie lässt mich noch ewig weiter ficken und fragt dann irgendwann, ob ich kommen kann , sie wäre schon gekommen.Ich schaffe es dann ins Gummi abzuladen.
    Danach haut sie nicht gleich ins Viertel ab, sondern erzählt mir noch aus ihrem Leben und wir verabschieden uns dann noch und jeder geht wieder seine Wege.
     
    Nighteagle89, Wodka, Bangster und 3 anderen gefällt das.
  2. Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    2.476
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Laufi und Nighteagle89 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden