Haus 10 Stella aus Deutschland

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von Johnny69, 14. Oktober 2017.

  1. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    209
    Im 1.Stock ganz rechts arbeitet die Deutsche Stella. Nach eigenen Angaben ist sie 34. Könnte hinkommen. Die Haare sind dunkelblond, die Brüste klein. Charakteristisch ist eine große Zahnlücke. 30 EUR für 20 Minuten Blasen, Ficken und Anfassen ausgemacht und gezahlt.
    Wie immer steuere ich das Bad bzw. Waschbecken vor dem Liebesspiel an. Doch was macht die Stella?! Verbietet mir das Bad zu betreten! Wäre nur für sie. Häh?! Sowas geht ja mal gar nicht! Auf dem Bett angekommen, schaue ich mir ihren nackten Körper genauer an. Leider nicht mehr so knackig, wie das noch an der Tür ausgesehen hat. Klar, sie ist kein *****, aber ich habe da schon deutlich besser gepflegte und in Form gehaltene Mittdreißigerinnen gehabt.
    Der anschließende Blowjob ist total hektisch. nach einigen Hüben beginnt sie immerhin an meiner Eichel zu nuckeln. Dazu noch Kopfkino von mir und die Erektion kommt. Missio und Doggy sind dann auch absoluter Durchschnitt und ich spritze wieder mit Hilfe meines Kopfkinos ab.
    Eine B-Probe ist für mich bei dieser Frau völlig ausgeschlossen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden