Bericht: Sunny — Lüneburg (üppiges F-Körbchen, sehr gutes Französisch)

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von thomas1974, 17. Juli 2026.

1. von thomas1974
    thomas1974

thomas1974 Mitglied

Ich war diese Woche beruflich in Hamburg, und da Lüneburg von dort abends gut zu machen ist, habe ich mir gestern Abend noch eine Dame angesehen, zu der ich hier noch überhaupt nichts gefunden habe – also fange ich mal an. Sunny inseriert auf ladies.de, die Bilder wirkten aktuell, und tatsächlich sah sie beim Öffnen genau so aus wie auf den Fotos. Das ist ja leider nicht selbstverständlich.

Sunny ist 37, deutsch, blond mit langen glatten Haaren, eher klein und zierlich (um die 1,52 m) – und darauf sitzt ein wirklich üppiges F-Körbchen. Ehrlich dokumentiert: die Oberweite ist eher fest, nicht die weiche Naturvariante, die ich sonst bevorzuge; sie steht ihr aber gut und wirkt auf dem kleinen Rahmen umso mächtiger. Komplett rasiert, gepflegt, und von der ersten Minute an freundlich und zugewandt, kein aufgesetztes Getue.

Der Ablauf war unkompliziert: Termin vorher kurz telefonisch abgestimmt, pünktlich reingelassen, kein Gehetze. Angefangen hat sie mit einer ordentlichen Öl- und Body-to-Body-Massage, danach viel Zeit fürs Vorspiel – Zungenküsse gehen bei ihr, und Französisch macht sie beidseitig und mit echtem Einsatz, das war für mich das Highlight. Anschließend Verkehr in zwei, drei Stellungen, wobei sie präsent bleibt und mitredet, nichts wird abgespult. Für die Stunde habe ich 150 gezahlt; die halbe Stunde gäbe es für 100.

Unterm Strich ein runder, ehrlicher Termin ohne böse Überraschungen. Wer auf eine reife, zierliche Blondine mit ordentlich Holz vor der Hütte und richtig gutem Französisch steht, macht bei ihr nichts verkehrt – von mir aus war die Anfahrt es wert.

Anzeige: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/lueneburg-sunny-11863289
    Tel. 0176-26636833

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden