Bericht: Tessa Hamburg Massage

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von b.ueckdich, 17. Oktober 2022.

  1. b.ueckdich

    b.ueckdich Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    93
    War die Tage mal bei Tessa in Hamburg. Sie ist dort über datebooker buchbar. Eine Anzeige ist normalerweise auch bei Modelle Hamburg geschaltet. Durchführung findet im Turm ehemals Felicitas statt.
    Mit Tessa den Termin für eine Stunde ausgemacht. Preis waren 130€. Wenn man vor der Tür steht soll man sich melden und sie macht dann auf. Hat alles gut geklappt und ich pünktlich von ihr in Empfang genommen worden. Dabei war ich vom optischen her sehr begeistert. Sie präsentierte sich in Highheels und im engen schwarzen Kleid was den Körper sehr schön zu Geltung brachte. Gesicht auch hübsch aber aus meiner Sicht nicht so ein Brett wie der Körper. Aufjedenfall genoss ich den Aufstieg im Turm als ich hinterher dackelte.

    Der gesamte Turm birgt ein gewisses Risiko für die großgewachsenen unter uns. Alles sehr niedrig aber top in Schuss.

    Im Zimmer angekommen, kurz geduscht und los ging es mit der Massage. Diese ist im Wellnessbereich sehr gut und im erotischen Bereich eher der feine Ansatz, aber auch sehr gut. Irgendwann umgedreht und auch dabei alles gut. Brustwarzen wurden auch von mir und ihr bespielt. Beim finalen Abschluss positionierte sie sich mit weitgespreizten Beinen und der Einladung zum Berühren. Das war ein Bild für die Götter. Dann auch bald alles vorbei und ich sehr zufrieden. Danach reiningen, ausruhen und gemeinsames Duschen. Vielleicht hätte das finale Abmelken noch etwas variantenreicher sein können, aber das ist mäkeln auf hohen Niveau.

    Fazit: Tessa hat aus meiner Sicht einen Hammerkörper und setzt diesen auch ein. Ich würde jederzeit wiederkommen.
     
    der_FFM, Pal, Kostef und 2 anderen gefällt das.
  2. Perinola

    Perinola Mitglied Massage

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1.345
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. freundderfrauen

    freundderfrauen Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    2.150
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    b.ueckdich, Kostef und brothermario gefällt das.
  4. Lancelot

    Lancelot Mitglied Massage

    Registriert seit:
    10. Juni 2016
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    799
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Pal

    Pal Mitglied Massage

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2.155
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. b.ueckdich

    b.ueckdich Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    93
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden