Bericht: Thai TS Jennifer - Große Enttäuschung

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von Opa Hase, 6. August 2026 um 14:55 Uhr.

1. Opa Hase

Opa Hase Mitglied Massage

Ich war bei Jennifer in einem bekannten Apartmenthaus in der Strahlenberger Straße.
    Die Kommunikation auf WhatsApp lief erfreulich, sie bietet u.a. 100445 oder 20450.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/transen-shemale/offenbach-am-main-ts-jennifer-14333284
    Tel. +49 1521 5836764 oder
    Tel. +49 1521 4421213

Vor Ort angekommen lotst sie mit Fotos zum Ziel, dort begann die Enttäuschung.
    Wie ich später feststellte, sind die Fotos zwar von ihr, aber in real wirkt sie ganz anders. Maskenhaftes, transvestitenmäßiges Make-up, um die Nase schmal und die Wangen hoch erscheinen zu lassen und sie ist noch schlanker, als auf den Fotos, in meinen Augen viel zu dünn.
    Hier hätte ich auf mein schlechtes Gefühl achten und gehen sollen. Aber ich war noch guter Hoffnung.

Nach dem Frischmachen stellte ich fest, dass sie keinen guten Chirurgen hatte, die Brüste sind extrem unnatürlich fest und haben sehr auffällige Narben. Der kleine Jennifer ist Thai Durchschnitt lang, aber sehr dünn und hat leider eine Phimose, was mir gar nicht gefällt.
    Ihr blowjob ist uninspiriert und auf Abschluss orientiert. Ich ließ sie aber erst aufsatteln, wo sie mich wieder zum kommen aufforderte, was ich aber erst nach Wechsel in den doggy vollzog.
    Deepthroat oder Zungenküsse gab es trotz Ankündigung nicht.

Bezahlt habe ich 100445 und war nach 22 Minuten wieder draußen.
    Eine der oder die schlechteste Erfahrung, die ich mit Thai TS gemacht habe.

2. PierreX

PierreX Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. HuberF

HuberF Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Miasanmia und Opa Hase gefällt das.
  4. Miasanmia

Miasanmia Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden