Bericht: Thalia, Worms (kurvige Dom-Rep-Latina, XXL-Oberweite)

Dieses Thema im Forum "Rhein Neckar Wohnungen, Clubs, Haus und Hotel usw" wurde erstellt von thomas1974, 18. August 2026 um 08:19 Uhr.

1. thomas1974

thomas1974 Mitglied

Worms liegt für mich noch gut im Radius, und nachdem ich die älteren, durchweg positiven Berichte über Thalia aus ihrer Zeit weiter südlich (München, Bodensee) gelesen hatte, habe ich die Gelegenheit genutzt und sie jetzt in Worms besucht.

Zur Einordnung gleich vorweg, weil die Anzeige da flunkert: ladies.de führt sie als Naturbusen, das stimmt nicht. Ihre große Oberweite ist Silikon, allerdings sauber und schön gemacht, also kein Warnsignal. Wer wie ich eigentlich auf echte Natur steht, sollte es trotzdem wissen. Ansonsten bekommt man eine echte Dominikanerin, Ende 40, der man das Alter kein Stück übel nimmt: kurviges, sattes Fahrgestell mit einem Prachthintern, gepflegt, hübsches Gesicht, schöne Zähne. So darf für mich ein kurviges Sexluder aussehen.

Die Terminabsprache lief telefonisch unkompliziert, sie ging sofort ran und spricht sehr gut Deutsch. In der Wohnung dann kein Hetzen, im Gegenteil. Ihre Ansage war: wir haben Zeit, wir machen das schön langsam. Nach der Dusche viel zärtliches Vorspiel, Streicheln, sanfte Lippenküsse (Zungenküsse macht sie nicht), ausgiebiges Spiel an ihrem Busen. Danach Verkehr in Ruhe, sie ist mit sichtbarem Spaß dabei und lässt einen nicht auflaufen. Der Franzose und der Rest runden das gefällig ab.

Gezahlt habe ich 150 für die Stunde, was für die Zeit, die sie sich lässt, und ihre Erfahrung völlig in Ordnung geht. Unterm Strich also keine junge Natur-Granate, sondern eine reife, kurvige Latina mit gut gemachtem Silikon und einem ruhigen, herzlichen Programm. Wer genau darauf steht, macht bei ihr nichts verkehrt. Festnageln lässt sie sich nur nicht lange an einem Ort, sie wandert viel (auch mal unter anderem Namen), aktuell eben Worms.

Anzeige: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/worms-thalia-14369673
    Tel. 0151-25028352

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden