Da der andere thread zu diesem Laden kürzlich geschlossen wurde, ich aber gerade zum ersten mal bei "Thong Thai" am Weißen Stein war und davon berichten wollte, hier ein neuer thread. Die Berichte anderer fielen ja sehr uneinheitlich aus, und da ich mir selbst mal ein Bild machen wollte, habe ich eine Stunde gebucht und wurde von der Chefin mit "Lida" in den Kellerraum geschickt. (Es waren noch weitere DL vor Ort, ich hatte keine Wünsche/Präferenzen geäußert und wurde auch nicht gefragt.) Dort legte ich mich unbekleidet auf die Liege. Der Kellerraum macht optisch nicht viel her, aber er wirkte auf mich jetzt auch nicht abschreckend - er ist sauber und die Einrichtung zweckmässig, vermutlich gefällt einigen auch die niedrigere Temperatur dort. Die Liege mit Gesichtsloch war auch ok. Ja, da lag eine Bahn Einweg-Papier über dem Handtuch... ich persönlich bin da jetzt nicht so empfindlich, dass ich das gleich als einen Hinweis auf "Handtuch wird erst am Wochenende gewaschen" oder so sehen würde, aber für das Ambiente wären "nur Handtücher" sicherlich besser. Die Massage in Bauchlage möchte ich als "unteres Mittelfeld" bewerten - es war schon klar erkennbar, dass die DL massieren gelernt hat, genug Kraft hatte sie auch, aber zum einen fand ich die Technik etwas eintönig, zum anderen wurde während des größten Zeitanteils (vielleicht 4/5 oder so) "durch das Handtuch" massiert. Ich kenne es bei Thai-Öl-Massagen eigentlich so, dass das mal am Anfang und am Ende (auch zum entölen) für ein paar Minuten so gemacht wird, aber hier war es die insgesamt vorherrschende Technik, und da bin ich kein Fan von. "Streifschüsse" oder irgendwelche Andeutungen von Erotik gab es in Bauchlage nicht - zwar wurde durchaus auch der Hintern mal massiert, aber eher zurückhaltend, so wie das jemand macht, der auf keinen Fall keuschen Kunden zu nahe treten will. Nach dem Umdrehen auf den Rücken kam dann aber ziemlich sofort die "hier auch?"-Frage, die ich sicherlich mit "ja" beantwortet hätte, wenn in dem relativ langen Bauchlage-Teil erotisches angedeutet worden wäre, und die für HE aufgerufenen 50,- € extra wollte ich vor diesem Hintergrund nicht einsetzen. Die kurze (englischsprachige) Konversation zu dem Thema liess bei mir den Eindruck entstehen, als wären potentiell auch andere Extras im Angebot, aber wie gesagt, der Teil davor war einfach nicht inspirierend. Es blieb also bei der züchtigen Massage, und die blieb auch in Rückenlage unteres Mittelfeld.