Bericht: TS Elektra Schantall (0157-77976812)

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von franksfurt, 3. Juni 2021.

  1. franksfurt

    franksfurt Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2020
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    803
    Sie inseriert bei hunqz als elektratrans und unregelmäßig bei den Ladies. Vor Corona war sie mal im RH, hab sie dort allerdings nie erwischt. Sie spricht gut Deutsch, trotzdem ist die Termin Absprache nicht ganz einfach. Wir treffen uns in einer Privatwohnung im Bhnhfsvrtl, übelste Gegend, ausschließlich Fixer, Junkies, Dealer und dein Freund und Helfer auf den überfüllten Bürgersteigen. Die Wohnung selbst ist leer bis auf einen Stuhl, einen Tisch und eine Matratze in der Ecke.

    Madame selbst sieht ungefähr so aus wie auf den Bildern, klar als femininer rumänischer TV zu erkennen, Perücke, geschminkt, keine OW, schön schlank, und trägt einen schwarzen Ganzkörperanzug. Sie ist nett, willig, und völlig neben der Spur, sie hat diesen typischen Drogenaktionismus drauf, hier was klarmachen, dort einen Termin verschieben, dann anderswo was abholen und wo nochmal hinbringen?

    Mit ein wenig Geduld meinerseits gibt es einen schwachen blowjob und einen Fick im stehen. Nichts an ihr würde ich freiwillig mit Mund oder gar Zunge berühren wollen. Sie spritzt ein bisschen auf den Boden, ich spritze ins Gummi, dann sehe ich zu dass ich Land gewinne.

    Obwohl sie nett und real ist sind das die ersten und letzten 80430 die sie an mir verdient. Könnte was aus sich machen, so leider nur für Liebhaber von trash fuck zu empfehlen.
     
    lehrling und ffmjuergen gefällt das.
  2. Itsnoexperiment

    Itsnoexperiment Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    20. Dezember 2020
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    26
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden