Bericht: TS Rhylari 0152-13363651

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von Gelöschte Mitglieder 50445, 13. April 2024.

  1. Habe gestern Rhylari getestet. Hatte gestern Lust auf einen aktiven männlich aussehenden Drag und sie gefunden.

    Empfängt sehr zentral, Kommunikation lief reibungslos telefonisch ab.

    150460. Abgemacht war gegenseitiges Lutschen und Ficken (sie aktiv). Sieht auf den Bildern weiblicher aus. Im Prinzip ein trainierter Latino-Kerl mit Riesenteil, der sich gut schminken kann und geile Dessous trägt. Manchmal reizt mich das. Empfang nett, sie hatte nix an außer Halterlosen und da ich geduscht und frisch zu ihr kam, ging es meinerseits direkt auf die Knie. Sie ist direkt hart geworden, Teil müsste bei 20cm liegen. Solch ein Prachtexemplar hatte ich länger nicht. Bin so horny gewesen, dass mein Vorsaft nur so rausfloss. Ihrer aber auch. Man merkt ja bei den Dreibeinern direkt, ob sie auch Lust haben. Sie hatte Lust, und wie. Hat mich richtig ausgiebig, mal zart mal hammerhart in den Mund gefickt. Musste stark würgen, was sie noch mehr aufgestachelt hat mit ihren Prügel reinzuhämmern. Mein Speichel floß nur so aus meinem Maul. Zwischenzeitlich war mein würgen so laut, dass es in den angrenzenden Appartements hörbar gewesen sein muss. Sind dann aufs Bett, wo sie anfing mich auf den mehr vorzubereiten. Sie massierte mein Loch, fingerte mich geil und cremte mich ein, und dann hat sie mir ein Kissen unters Becken gelegt und hat ganz langsam die Hintertür betreten, während ich an PP geschnuppert habe. Es war sehr schmerzhaft ihn reinzubekommen, wirklich sehr, aber ich wollte es unbedingt, mein Schwanz stand wie eine 1 und sie war auch sehr erregt und hat keine Anstalten gemacht aufzugeben. Als sie dann drin war, hat sie nicht erst langsam begonnen, sondern direkt angefangen ihn wirklich reinzuhämmern. Sie hat mich richtig benutzt und es hat im Stakkato geklatscht. Wirklich geil und heftig. Sie ist sehr standfest und konditionell eine echte Maschine. Das ging gefühlt echt lange. Haben dann in die doggy gewechselt und am Ende in die Missionar. Sie hat immer mal wieder meinen Schwanz gewichst allerdings immer kurz vor der Explosion aufgehört. Ich habe sie dann um ein Extra gebeten, was sie mir für 50€ mehr gerne erfüllt hat. Sind gleichzeitig explodiert und ich war durchgefickt wie lange nicht. Wer es so mag, dem kann ich sie problemlos empfehlen. Sie ist kein Optickfick und sicher keine TS, aber sie hat definitiv ihre Daseinsberechtigung. Ich war danach glücklich, vollkommen bedient und die Hintertür völlig durchgenommen.
     
    brothermario, kucken2000 und HuberF gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden