Vanessa Rumänin Eg. Blond 18

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von Dsnblond, 12. Dezember 2014.

  1. Dsnblond

    Dsnblond Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Zunächst mal "Hallo" an die Forumsgemeinde da das wohl mein erster Bericht ist :)
    Da ich heute mittag im Bahnhofsviertel in Ffm nichts gefunden habe, aus privaten Gründen abends in Mannheim war und
    zudem ziemlichen Druck verspürte,verschlug es mich in die Lupinenstraße.
    Hab da in den letzten Wochen eig. nur gute Erfahrungen gemacht, vorallem mit den Mädchen die nicht auf sich aufmerksam machen wollen.
    ( Berichte hierzu kann ich leider nicht liefern, weil ich nicht nach den Namen gefragt habe)

    "Tatzeit" heute war etwa 1:00. Es ist das erste Haus von der Seite der Bar's. (Das einzige Haus mit Internetseite, aber überhaupt nicht aktuell).
    Im Eg. erstes Zimmer links saß dann Vanessa. War schon ein, zwei mal an ihr vorbei gelaufen,
    es standen aber immer andere Besucher vor ihr. Sie hatte sehr sehr viel zu tun.
    Nachdem ich den richtigen Moment abgewartet habe, war ich dann an der Reihe :)

    Vanessa hat ein sehr schönes Gesicht, blonde längere Haare und im BH wunderschön anzuschaunde B-Körbchen.
    Leider sehen diese ohne BH nicht ganz so schön aus. Sie ist sehr dünn, hat aber einen ziemlich schönen Hintern *_*
    Alter wurde auf 18 Jahre beziffert, kann auch gut hinkommen.

    Ohne viel zu reden (meine Angewohntheit, wohl häufiger ein Fehler) rein zu ihr.
    50 gegeben, ohne ein Wort 20 raus. (30 Euro "Investition" für die, die nicht gerne rechnen :D )
    Wir zogen uns aus, ich ab aufs Bett. Sie legte sich schön seitlich neben mich.
    Dann wurde sofort aufgummiert, obwohl er noch gar nicht hart war.
    Mag ich eigentlich nicht, sie machte das aber recht gefühlvoll.
    Französisch war trotz Gummi sehr stimulierend(viel mit der Zunge "schnalzen"; relativ tief).
    Ihren Körper plazierte sie geschickt, sodass ich sowohl einen schönen Blick als auch mit meiner Hand agieren konnte.
    (Wurde jedoch gleich gewarnt nichts reinzustecken :D)
    Nach dem wirklich ausgiebigen blasen, fragte sie dann irgendwann von sich ob wir ficken.
    Ich wollte Doggy, was mit der Begründung "Dein Schwanz ist zu groß", abgelehnt worden war.
    Sie hatte wohl einfach keine Lust, denn meiner ist wenn überhaupt durchschnittlich.
    Missionarstellung war sehr schön.
    Vorallem innig, wobei sie trotzdem standhaft war. Ging gut mit.
    Leider nicht so griffig(obwohl kein Flutschi) wie andere in diesem Alter, aber bei XX Kunden an diesem Tag wohl kein Wunder.

    Reden kann man mit ihr kaum. Jeder Gesprächsanfang meinerseits wurde mit "Ja" oder "Nein" im Keim erstickt.
    Trotzdem eine schöne Nummer, vorallem optisch. Wobei ich leider nicht ihren süßen Po im Doggy beobachten durfte.
    Da wünscht Mann sich doch glatt einen kleineren Schwanz (Was bei Männern wohl nicht häufig vorkommt :D)
     
    LoganMCV und FelixFrankfurt gefällt das.
  2. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    209
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    209
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden